Brauche eure Hilfe!

      Brauche eure Hilfe!

      Ich muss das jetzt einfach ablassen...
      Ich weiß echt nich mehr weiter...es war doch alles so perfekt ... er kann mich doch nicht alleine lassen und auch nicht alles vergessen...ich gehe kaputt :(
      Das mit dem ri**en ist auch wieder schlimmer geworden weil ich weiß , dass ich den Menschen der mir halt gegeben hat der mir Liebe gegeben hat...vielleicht garnicht mehr da ist... :(

      Brauche eure Hilfe!

      Bitte!

      RE: Brauche eure Hilfe!

      Hey!

      Ich glaube, ich kann ein wenig nachfühlen, wie es dir geht. ich war in einer ähnlichen Situation im September letzten Jahres und es hat mich wahnisnnig viel Kraft gekostet, über _ihn_ hinwegzukommen.
      DOch ich bin noch da und mir geht es - fast - gut. Also, sagen wir, es geht mir für meine Verhältnisse gut.

      Was ist denn mit ihm passiert?

      Arwen
      Naja er wohn in Berlin ich in Dortmund...
      Er war vor zwei Wochen hier...es war alles noch okay...
      Und dann am Sonntag , an dem Wochenende wo er gefahren ist , hat er sich nicht mehr gemeldet , ab diesem Zeitpunkt hat er mir gesagt er weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat , dann hab ich ihn heute angerufen und er meinte das er denkt das es keine Zukunft mehr für uns vielleicht...
      Ausserdem müsse er sich erstmal auf sich selbst konzentrieren... :( Er hat seit einer Woche Schlafstörungen und es geht ihm nicht aber ein Mensch kann sich doch von der einen auf die andere Sekunde so derartig ändern :(

      Will er wirklich dieses eineJahr vergessen?!

      Ich versteh es nicht , ich weiß nur das ich ihn brauche und das ich ohne ihn nich mehr weiter machen will!
      Bei mir war es so: Ich wohne bei Bremen und er bei Goslar. Nicht so weit wie bei dir, aber auch ne schöne Strecke. Besonders ohne Auto meinerseits und ohne Telefon seinerseits war es so quälend.

      Bevor er Schluss gemacht hat, hatten wir uns sechs Wochen nicht mehr gesehen und er hatte mir 2 WOchen keine Mails mehr beantwortet. Dann kam er zu mir und hat mir erzählt, er sei nicht mehr glücklich mit mir.

      Ich habe tagelang nur geweint und ich war so fertig wie noch nie zuvor, denn er war der erste, den ich wirklich und von ganzen Herzen geliebt habe. Und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, wirklich geliebt zu werden.

      Die Zeit danach war zunächst schrecklich. Ich bin in ein tiefes dunkles Loch ohne Boden getürzt und habe Tag für Tag nur auf einen Aufprall gewartet, der mein Leid beendet. Aber der kam nicht. Irgendwann habe ich dann beschlossen, mir selbst zu helfen.
      Ich habe alles geändert. Ich habe mich anders gekleidet, ich habe neue Leute kennengelernt, ich habe meine Wochenenden anders verbracht und so weiter. Und das hat mir glaube ich, sehr geholfen. Zur Zeit geht es mir durchschnittlich gut, ich habe zwar besonders in den letzten Tagen enorme Selbsthassschübe (wie heute :( ) aber da komm ich immer wieder von selbst raus.
      So kann ich mein Problem nicht lösen, das weiß ich, aber ich hoffe, dass es vielleicht irgendwann verschwindet...


      Ich hoffe, dass dir das hier vielleicht helfen kann. Am besten suchst du dir einen Menschen, dem du alles anvertrauen kannst, und der dir Ratschläge geben kann und dich mal in den Arm nehmen kann.

      Gib nicht auf!

      Arwen
      Ja den Menschen den ich vertrauen konnte der hat , glaube ich , nichts mehr für mich übrig :(

      Man es klingt zwar doof aber ich weiß , dass ich einen Menschen nie mehr so sehr lieben werde wie IHN!
      Ich weiß es einfach ich will ihn nicht verlieren!
      Haba uch schon versucht mich abzulenken , Freunde weggehen etc. Das alles hat aber nichts geholfen... :(

      Er meinte ich solle ihn erstmal nicht anrufen mich überhaupt nicht bei ihm melden...

      Aber ich weiß das es ihm schlecht geht , warum nimmt er meine Hilfe nicht an?

      Ich will doch nur das er glücklich wird egal ob mit mir zusammen oder ohne mich :( Auch wenn es weh tut...

      Ich kannw irklich nicht mehr ohne ihn :(
      War gestern schon kurz davor was falsches zu tun...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher