schon wieder die selbe leere

      schon wieder die selbe leere

      Eigentlich dachte ich, wenn ich will kann ich aufhoeren...
      Es lief auch ganz gut, aber jetzt bin ich 'ne weile von zu Hause weg (Urlaub) und ich habe ewig nichts mehr von meinem Schatz gehoert, schon kommen wieder diese Gedanken. Die Gedanken gegen mich selbst, gegen meinen Koerper und gegen mein Leben. Ich will einfach nicht mehr... aber mein 'Leben' beenden kann ich irgendwie auch nicht...

      Ich muss wieder an all die Menschen denken, die mich verlassen haben, und die mich verlassen werden... Ich habe Angst zu verlieren.... Ich bin so einsam!!!

      Ich sehe auf meine Arme, und bin eigentlich stolz, dass sich schon seit einiger Zeit keine neuen Schnitte hinzugefuegt haben, jedoch spuere ich jetzt wieder dieses innige Verlangen. Ich fange schon wieder an meine Haut zu Kratzen und in meine Finger zu beissen .... Ich habe Angst... Angst, vor mir selbst ....

      Bin ich allein? Psychsisch und physisch zur Zeit sehr!

      Kennt jemand diese Gefuehle? Doofe Frage, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter ..............

      BK
      genau dieses gefühl kenn ich auch...und es gbteinfach keinen ausknopf...ich fühl mich einfac nur leer...seh keinen sinn mehr in irgendwas...dan ommen eben so grundsätzliche fragen wie: wozu dieses? wozu jenes? und es geht immer weiter runter :(
      *erstmalknuffz*
      du bist auf gar keinen fall alleine mit deinen gefühlen...
      dieses gefühl von einfach aller welt verlassen worden zu sein tut unglaublich weh...und wenn es auch noch von deinem schatz kommt noch mehr. hast du ihn denn nicht erreicht? vielleicht meldest du dich bei ihm und redest über deine ängste. ich weiß nicht ob er von deinem problem weiß...

      und du hast schonmal aufgehört? ich hab so einen respekt davor,dass jemand das schafft! du kannst wirklich hammer stolz darauf sein,sag dir das immer wieder!
      du bist nicht alleine auf dieser welt,mach dir das klar...ruf einfach deine leute an und rede mit ihnen oder lenk dich mit musik,deinem hobby oder sonstigem ab!

      ich weiß,dass du durchhalten kannst,wenn du es schonmal geschafft hast!

      viel kraft für dich!
      liebe grüüße
      flyo

      ich hoffe ich kann auch ein bisschen helfen,ich versuche es zumindest...wenn ich irgentwie besserwisserisch rüberkomme dann tut es mir leid! das möchte ich auf keinen fall! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyo“ ()

      du bist nicht allein!
      vielleicht solltest du dir jmd suchen, dem du dich mitteilen kannst, wann immer es dir schlecht geht. wenn auch nur per sms. hier z.b. findest du ne menge leute die dich verstehn. die auch ohne viele worte wissen, was du meinst......
      wenn du jmd brauchst, der für dich da is, wenn du dich allein fühlst, stell ich mich gern zur verfügung :)
      kannst dich ja per pn melden, wenn du ne nummer oder so haben willst.......
      *drück dich*

      lg
      cryingangel
      Naja reden....

      Reden hat mir bis jetzt nie geholfen..da ich auch nicht wirklich reden kann...ich mein, michmitteilen, was ich fühle etc (aber mein Thread wird noch folgen, weil ich muss es einfach mal losswerden...).

      Vielen hilft darüber zu reden. Aber diese Leere kenn ich...Trotz Freunde und gelegentlichen Spaß fühl ich mich einsam und leer...aber das niht erst seit heute...das tu ich seit 18 Jahren....irgendwann gewöhnt man sich dran...
      bin ein Kind des Fatalismus...es is eben so...bei mir...

      Also wenn Du daraus möchtest, such dir wirklich Leute zum reden. Wenn Du das kannst, beneid ich dich drum..
      Erst mal Danke!
      Danke, einfach nur Danke.

      Mein Freund ist eigentlich der einzige Mensch, dem ich mich anvertraut habe und mit dem ich wirklich reden kann. Aber er hat in letzter Zeit Stress ohne Ende, und ich weiss dann immer nicht, ob ich ihn stoere bzw, ob es ihm lieber ware, wenn ich ihn erstmal alleine lasse...
      Meine 'Freunde' verstehen mich nicht wirklich, sie leben irgendwie in einer anderen Welt. Ich koennte versuchen mit ihnen zu reden, aber sie wuerden mich doch nicht verstehen, oder sie wuerden einfach nur Scheisse reagieren.

      @flyo: erstens, du klingst nicht besserwisserisch! zweitens, ich versuche mich abzulenken, doch in letzter Zeit faellt es mir immer schwerer und ich habe eben immer mehr das verlangen dieses wundervolle rot wieder zu sehen. Ich weiss nicht warum, aber es erleichtert, es erleichtert und laesst mich fuer ein paar Augenblicke vergessen ....

      @tenshi: ich kenne das auch! In der Schule und zu Hause tue ich immer so als ob es mir gut gehen wuerde, doch das tut es nicht. Du kannst lachen so viel du willst, du wirst dich doch meistens leer fuehlen....

      Nochmals vielen, vielen, vielen, vielen Dank.......
      *ausdemfensterschauundueberleg*
      BK
      Ich wollt nur mal anmerken, dass ich das nur gut kenne.
      Respekt, dass du es schaffst, dich nicht zu verletzten. Sei stolz darauf.
      Ich muss nicht physisch alleine sein, meine Psyche ist es fast immer, hab niemanden, um zu Reden.
      Fühle mich alleine, selbst wenn ich mit ein Paar Leuten rumhänge.
      Ich habe mir angewöhnt viel zu Lesen und Musik zu hören, in der ich Versinken kann.
      Hoffe, dieses Geschwafel nervt niemanden
      @dunkle-seele:Geschwafel ist das nicht! Absolut nicht! Und nerven tut es auch niemanden, hier sind doch eigentlich nur Leute, die veresuchen auch auf die anderen einzugehen und die Verstaendnis erhoffen! Es ist scheisse, wenn man mit niemanden reden kann...
      -Ich weiss nicht, ob das ein Vorteil von mir ist, aber selbst wenn es mir schlecht geht, helfe ich immer gern anderen Leuten! - also wenn du reden willst, schreib mir ruhig eine PN!

      Bk
      halte das auch ni für geschwafel! kenn das, kann unter vielen leuten sein, fühl mich trotzdem total einsam.
      weiß ni, mir hat reden bisher auch ni viel gebracht. hab schon n paar mal leuten was erzählt. meistens haben die sich das nur angehört und nix gesagt. eigentlich gar nix mehr dazu gesagt, da hätt ich mir das dann au sparn können. die überwindung.....hab auch deshalb keine lust mehr noch irgendwas zu erzähln, weil ich der meinung bin, dass das sowieso ni wirklich jmd interessiert......
      *sorry*.....wollt mich hier ni so auslassen...
      Die meisten Leute wollen nur ihr Leben leben und die Probleme anderer nicht sehen, obs den nun Scheiße geht oder nicht.
      Ich hab nur häufig das Gefühl, dass alle meine Äußerungen(und alles was ich tue)nur unnützer Mist sind, deswegen diese Endung.
      Naja, was Einsamkeit angeht eine kleine Erzählung: War am Do mit ein Paar Leuten aus meiner Klasse während ner Freistunde ne Bier trinken und selbst da hab ich mich total alleine gefühlt. Wie das 5te Rad am Wagen, wie mensch so schön sagt.

      @cryingangel falls du mal Bock hast zu reden kannst jederzeit ne pm schreiben. Würd mich freuen, falls ich helfen könnte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher