zurückmeld

      jepps,und speziell für wyn stell ich mich diesmal sogar `vollwertig`vor *g*--fang aber mit dem angenehmen an :rolleyes:
      also:
      geboren am 4. mai 1980
      in bremen-und hier bin ich immer noch
      mittlere reife
      habe ein paar gaanz liebe freunde-denen ich ewig dankbar sein werde,das es sie gibt(auch wenn sie das hier wohl nit lesen werden :O )
      musik:StS,type0,terrorgruppe,haggard,adorned brood,leonard cohen,ska,onkelz,mittelaltermucke,""-rock,lacrimosa,beatles-und es kommen sicher noch einige mehr dazu :D
      dazu hör ich noch wahnsinnig gerne tkkg.
      ausserdem lese ich gerne und würde mich sicher auch sehr gerne mit freunden treffen-wohnen aber fernab von bremen somit chatte ich was das zeug hält *g*
      wie man meinem nick entnehmen kann trink ich für mein leben gerne TEEE - wenn man mich lässt auch red-bull :rolleyes:

      und nun kommen wir mal zum weniger angenehmen teil :( :

      bis gegen ende der grundschule war es üblich das ich bei den hausaufgaben prügel bezog-rein theoretisch hätte ich das zwar verhindern können,aber.....
      ebenso üblich war es mich in der schule zu ignorieren.bis ich älter wurde-da machte es den leuten spaß mich fertig zu machen.
      wurde im alter von sechs jahren s*x**ll m*ssbr**cht.mittäter war 8 jahre alt,haupttäter zumindest angeblich 13 -habe mich noch nit getraut das näher zu überprüfen.wobei so manches gegen dieses alter spricht,ich allerdings auch nicht grade objektiv betrachten kann :rolleyes:
      mit 11 durfte ich zum ersten mal in die psychiatrie.mit 12 das zweite mal.in beiden fällen waren meine eltern von den methoden dort alles andere als begeistert-kein wunder,wurden sie dort wohl zum ersten in bezug auf ihre erzieherischen maßnahmen kritisiert.man kann sein interesse am kind auch dadurch äußern,das man nicht nur fragt,wie es geht,sondern auch wirklich an einer antwort interessiert ist.ich für meinen teil hätte jetzt jedenfalls mehr vertrauen zu ihnen wenn sie das so gehandhabt hätten,anstatt einfach mein zimmer ständig zu durchwühlen,etc.
      inzwischen darf ich keine thera mehr machen,trotz depressionen,SvV,div. s**z*d-v*ers*ch*en,der tatsache,das ich mich alleine nur mit allergrößter überwindung raustraue(meist brauch ich doch begleitung).
      ausbildung gibt es nicht,da ich aus dem dafür vorgesehen betrieb raus gemobbt wurde.arbeit hab ich auch nimmer-sehr von vorteil bei meinem ohnehin nicht mehr vorhandenen selbstwert-gefühl.aber dafür habe ich ja einen vater,der darauf herumtrampelt X(
      und bevor ich mitm jammern überhaupt nicht mehr aufhöre beende ich diesen roman hier besser-ist eh schon länger geworden als geplant. :rolleyes:

      lg,
      die teekanne
      Der Wyn freut sich schon ne Weile ... sass aber erstmal ne Weile fassungslos vorm Bildschirm ... einerseits wegen der loeblichen Vorstellung ... scheine hier doch einige Eindruecke hinterlassen zu haben ... andererseits auch eben wegen der Vorstellung ... sprich ... dem geschriebenen ... tut mir leid ... wuerde gerne ratsames dazu schreiben, irgendwas, was helfen wuerde ... was aber zeitlich nicht wirklich zustande gebracht wird ... somit bleibt mir vorerst mal nur, ueber meinen Schatten zu springen und Tee zu kochen ... jaha ... kann das auch noch ... somit ... dankeschoen nochmals ... und man liest sich ... hoffentlich ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hui,ich krieg tee-von wyn! :] :D *freut sich bärig* dankeschöön!
      eindruck hast du schon beim erstenmal hinterlassen ;)
      einen rat habe ich sogar selber für mich:endlich mal meinen hintern hochkriegen undn job oder noch besser ne lehrstelle suchen-dann käme der rest nämlich von alleine ;) ich steh mir da nur immo wirklich ausserordentlich gut im weg :rolleyes:
      und lesen wird man sich bestimmt-dazu ist das forum hier doch da,oder :P
      *sich immer noch über knuddelattacken,tee,willkommen und forum wieder online freut* endlich wieder richtig viele liebe menschen um mich rum :D :D :D :D

      lg,
      die teekanne
      Ok ... dann wiederholen wir uns eben nochmals ... auch wenn du ja eher zur "Konkurrenz" gehoerst ... *1/4*g* ... freuen uns ausserordentlich, die werte Dame wieder in unserem Kreise begruessen zu duerfen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      dankeschöön :]
      und zur konkurenz gehör ich ja nur bei den getränken-ansonsten gehör ich hier ja wohl auch zum rentner-club :D
      was bedeutet eigentlich diese *1/4*g*????ich seh das nur bei dir,und hab keine ahnung-bitte da um aufklärung *konfus macht*
      Sonderregelung, die mir auferlegt wurde ... sorry, erklaere jetzt hier nicht ... wenn es die entsprechende Person von sich aus macht, dann Ok ... aber ich fuehle mich nicht alleine dazu bevollmaechtigt ... 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher