borderline und mein elend

      borderline und mein elend

      hallo

      also hab schon öfter geschrieben wurde aber leider durch den ausfall im forum alles gelöscht also ich hab das sogennante borderline syndrom ich halte es bald nicht mehr aus ich hab es jetzt geschafft mich 10 tage nicht zu schneiden weil ich dank meines mannes meine medis einnehme und meine thera mach aber ich bekomme die gedanken nicht aus meinen kopf mich trotzdem zu schneiden und weine auch viel hab immer noch verlassungs ängste meine thera meint das dauert bis die medis anschlagen bin auch am überlegen ob ich sie nicht wieder absetze weil ich irgendwie nicht richtig bock drauf habe mir helfen zu lassen kann mich jemand verstehn ??????? oder wie geht ihr in dieser phase um ?????


      lg sad-angel
      kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
      Hallo,

      ja ich kenne das selbst... Hab es auch!!! Warte leider noch immer auf amb. Thera... Hmm auf keinen Fall solltest Du die Medikamente absetzen. Denn wo zu machst Du denn die Thera? Wo zu hast Du sie begonnen? Um jetzt zu sagen nein ich will nicht mehr? Das würdest Du ganz sicher bereuen... Soll es denn so weiter gehen wie vor der Thera? Du möchtest doch das es Dr besser geht?! Ich möchte nicht so weiter machen und irgendwann mal zu tief sch*ei*en... Ich habe nehmlich einen sehr lieben Freund, denn ich damit sehr verletzten würde. Genau wie Du Deinen Mann oder?!

      LG Sandmännchen
      hallo Sandmännchen

      ja hast hast schon recht klar ich will mir ja helfen lassen aber der gedanke ist halt immer noch da deswegen denke ich hilt eh nicht mit den medis ja das dauert aber vielleicht kannst du das ja v erstehn man will sich helfen lassen und doch wieder nicht meine gedanken schwanken hin und her manchmal denk ich mir warum sollte ich jetzt ein schönes leben haben hatte noch nie was schönes erlebt in meinem leben dehalb habe ich angst davor weil ich nicht weiss wie das ist ich weiss nicht wie man damit umgehen soll
      danke für deinen beitrag das ist meine einzigste freude

      lg sad-angel
      kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
      Hallo,

      ja ich weiß wie das ist, ich habe auch lange gebraucht um mich endlich für eine Thera. zu entscheiden... Aber dannach bin ich so stolz auf mich... besser uns!!! (mps) Werde mich nächste Woche um Thera kümmern (stationär) ich habe auch oft das gefühl warum das alles tun? Mir ging es doch nie gut... Warum soll sich das jetzt ändern? Will ich das ändern? Ich nutze dann diese Momente aus in dennen ich denke ja ich will muss was ändern... Denn ich möchte nicht das mein Freund mich irgendwann mal *** findet... :rolleyes: Ich hoffe Du schaffst das... Schick Dir mal ganz viel Kraft dafür... Und wäre schön wenn Du uns hier auf dem laufenden halten würdest...
      hallo

      danke das ist lieb von dir weisst das tut richtig gut wenn man sich hier ausschreiben kann heute z.b gehts mir nicht besonders mein herz schlägt schnell ich zitter ich habe eine schwester die ist viel älter wie ich und habe ihr das vor 2 tagen erzählt was für eine krankheit ich habe sie hat geweind und mein mann weiss es auch erst seit nen halben jahr die krankheit hab ich schon ein paar jahre konnte mich aber nie jemanden anvertrauen immer wenn ich was sagen wollte wie ich fühle hat sich alles in mir blockiert ich finde durch meine medis kann ich ein bisschen offener darüber reden aber auch noch nicht so richtig im forum fühle ich mich wohler weil ihr so fühlt wie ich und es besser verstehn könnt ich versuche mein bestes zu geben danke

      würde mich freuen wenn mir mal wieder jemand schreibt das ist das meiste worauf ich mich freue

      lg sad-angel
      kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
      Hallo Sad-angel!

      Kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Mir geht es oft ganz genauso. Ich bin auch Borderlinerin. Und bin auf der suche nach einer amb. Thera. Aber weißt, wenn man nicht wirklich was ändern will, braucht man gar nicht erst anfangen. Ich war 3 Monate in der Psychiatrie, es war so der Horror. Bei mir hat's fast gar nichts gebracht, wahrscheinlich, weil ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. Man muss es selbst wollen, ganz unabhängig von anderen.
      Und was die Medis betrifft: Die brauchen oftmals 14 Tage, bis sie die eigentliche Wirkung erreichen. Davor gehts einem oft noch schlechter. Und dann musst du auch das richitge Medikament und die richtige Dosis für dich finden.

      Wünsche dir trotzdem Glück mit deiner Therapie!

      Alles Gute, Kali
      hallo kali

      ich weiss was du meinst man muss den willen wirklich dazu haben hab auch manchmal so doofe gedanken z.b wenn ich mal gesund werde werd ich dann trotzdem noch beachtet ich weiss klingt blöd will das auch gar nicht denken aber manchmal ist das so ich versetze mich tief hinein und quäle mich mit meinen gedanken herum es kommt einfach so versuche dann was anderes zu denken aber die schlechten gedanken setzten sich dann wieder durch ....das einzig gute ist seit ich meine medis nehme kann ich ein bischen offener darüber reden aber die gedanken sind immer noch mit dem schneiden leider hatte auch schon öfter einen rückfall aber ich bin stolz hab jetzt schon 2 wochen durch gehalten ich hoffe das bleibt auch so ..--


      lg sad-angel
      P:S freue mich über jede nachricht
      kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
    • Benutzer online 1

      1 Besucher