Verlassen

      ich fühl mich so verdammt verlassen....

      hab niemanden mehr....

      es ist so schwer für mich...

      ich bin doch eigentlich ein sehr glücklicher mensch... doch nun

      total alleine... obwohl ich sehr gern allein bin mir fehlen die menschen um mich herum ...

      über antworten würd ich mich freuen...

      eure lin
      Hi lin,

      hmm...weiß garnicht sorecht was ich schreiben soll :rolleyes:, aber wollte deinen Beitrag nicht unbeantwortet lassen.
      Warum bist denn allein ? (wenn ich das mal so blöd fragen darf :O ;) )
      Wenn du magst kannst mir gerne ne PN schreiben, wenn du irgendwie reden magst. :)

      LG daydream
      Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...
      Ich bin auch sehr gerne alleine... aber wenn man zu lange alleine ist (so geht es mir jedenfalls), fühlt man sich verlassen....
      Was ist dir denn passiert dass du dich so fühlst? Hast du wirklich niemanden mit dem du darüber spreche kannst?

      anna
      ich hab niemanden...

      all meine freunde sind weg...

      zu meinen eltern keinen kontakt... total abgekapselt von der aussenwelt...

      was soll ich denn alleine... würde so gerne neue leute kennenlernen... aber wo findet man diese???? wo wenn ich nirgends hin komme????

      es tut so weh, wenn man niemanden hat
      hey lin,

      wenn du einfach mal reden willst kannst du dich gerne melden. würd dir gern zuhören. du hast gesagt du würdest gern neue andere leute kennenlernen weisst nur nicht wo weil du nicht raus kommst kann mich da den andern nur anschliessen dass du vielleicht durch das forum personen kennenlernst. aber eine frage hät ich noch warum ist das denn auf einmal alles so abgebrochen? weiss nicht vielleicht stimmts ja auch nicht aber hört sich so nach nem ziemlich plötzlichen abbruch irgendwie an aber vielleicht irr ich mich da ja auch nur.....

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      Geht mir genau so. Irgendwie bin ich aber auch selber dran Schuld, ich verscheuche nach und nach alle...
      Würd auch so gern mal wieder jemanden haben... Alle sagen immer, dann geh doch mal weg, sprich einfach mal wen an... aber so einfach ist das nicht :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher