erneuerung des forums

      Soweit ich weiss wurden alle User gelöscht die nach August oder September dazugekommen sind. Ich wurd auch gelöscht!
      Aber bei allen Usern ausser den Mods (wenn wunderts!? :rolleyes: ) wurden die Anzahl der Beiträge gelöscht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CateMonroe“ ()

      ECHT? das waren unikate? 8 o
      find ich voll sch... ich mein die hätten die datein doch irgendwie speichern können oder des vroher sagen können das alles gelöscht wird... es wurde ja eigentlich gesagt wahrscheinlich wird ncihts gelöscht -.-
      mies
      aber die mods sind doch auch nicht an allem schuld...


      :D

      like:naja so scheiße siehste auch nicht aus.

      verstehste?

      :D


      ja die gedichte waren teilweise unikate *schnief* mögen sie in friedne ruhen.

      aber sie haben ja gespeichert aber wenn der pc sie nunmal verarscht meiner machts andauernd mit mir ich mach ihnen da kein vorwurf.
      hm ich versteh nich warum ich gelöscht bin, weil eigentlich war ich dann doch schon was länger angemeldet. aber is egal :D so hab ich endlcih den namen den ich eh immer haben wollte

      ich find übrigens auch nich das die da irgendwas für können. is doch toll das die sich überhaupt so ne mühe machen!
      Hm...ja,nee,die ham keine Schuld...
      Aber gut funktionieren...also,ich hab letztens n beitrag geschrieben, der is gar nich drin, und ich weiß nich wieso...ich kann mich auch nich abmelden, wenn cih draufklick, erscheint genau as gleich wie vorher, angemeldet un dat forum halt...
      Weiß wer rat?
      LG
      @kleene: dazu gab es schon einen thread bzw. gibt es.du musst in deinem profil das haekchen bei automatisch einloggen oder was da steht wegmachen...dann kannst dich auch abmelden

      naja und allgemein is der thread hier ein bisschen im falschen board wuerd ich sagen...
      Hallo,

      bitte vor dem Posten überlegen welches Board dafür passemd wäre und auch ob in den Announcements oder in Fragen zum Forum schon etwas dazu steht *räusper* ;)

      Mit dem Verlust des Backups wurden alle Daten seit August gelöscht - User, Postings, Infos, Templates etc...

      siehe zb. hier:

      forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=12903&
      ---------------------
      So,

      da sind wir wieder.

      Der Ausfall war leider weitaus länger als geplant. Die Daten sind blöderweise auch weg. Sorry. Nun, bevor sich die Frage auftut wieso die Userprofile vorhanden sind aber keine Nachrichten:
      Das Backup der Datenbank ging schief. Der Server hat sich beim Backuperstellen nicht beschwert, wodurch wir davon ausgingen das es fehlerfrei lief. Und beim wieder einspielen meinte er mit einemmal das was nicht in Ordnung ist. Tja, also war alles weg, leider.

      Das letzte lauffähige Backup wurde durch die Neuerstellung des kaputten Backups gekillt. und somit mußten wir auf eine ältere Version der Datenbank zurückgreifen, die vom August ist.

      Weil wir es blöd fanden das eure ganzen neuen Threads wegsind aber die alten alle wieder da, haben wir uns alle gemeinsam dazu entschlossen das Forum komplett zu leeren und einen Neuanfang zu beginnen...



      Tut uns leid, wirklich. Der Server hat uns richtig reingelegt



      T.M.

      __________________
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.