Dave Pelzer - Sie nannten mich es!

      Ich hab den ersten und zweiten Teil gelesen und mich hats echt schockiert.
      Ich habs erst wieder weg gelegt, als ichs durch hatte.

      Gut fand ich, dass das Buch fortgesetzt worden ist und man so erfahren hat, was aus ihm geworden ist. Ich fand das sehr beeindruckend, dass er trotz der schlimmen Erlebnisse so viel aus seinem Leben gemacht hat. Interessiert hätte mich nur noch, was aus der Mutter geworden ist. Ist schon länger her, dass ichs gelesen habe. Steht das vielleicht im 3. Teil, was aus ihr geworden ist? Wenn ich mich recht erinnere, kam es ja nie zu einer Anklage gegen sie. Zumindest in den ersten beiden Teilen nicht. Ein Statement von ihr fände ich auch sehr interessant. So ein bisschen hat man ja mitbekommen, wie sie Sache aus ihrer Sicht aussah (dass er halt ein schlechter Junge war und mit einfachen Erziehungsmaßnahmen nicht unter Kontrolle zu kriegen war... ihrer Meinung nach). Aber etwas ausführlicher fände ich schon interessant.

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...

      seelensplitter schrieb:

      hab es auch gelesen manche teile waren schon ziemlich krass

      aber ansosnten fand ich es sehr gut


      ich fand es auch sehr gut! und habe gleich die nächsten teile gelesen weil es fesselt ein ja schon wie es weiter geht...

      aber auch ziemlich krass manche sachen!
      ~Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!~