aus favouriten löschen

      Huhu,

      bei gelöschten Threads geht das nicht, das ist richtig. Aber bei gelöschten Threads kommt ja auch nur noch EINE Antwort: nämlich der Admin, der den Thread gelöscht hat postet den Grund der Löschung darunter. Also wirst du danach keine weiteren Benachrichtigungsmails mehr erhalten :)


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
      ja, mails bekommt man keine, aber der thread bleibt ja in der liste drinstehen und das wird mit der zeit voll unübersichtlich, wenn da überall zwischendrin nicht-existierende threads aufgelistet sind *ordnungsfreakbin*

      blackbutterfly
      ähm, ich habe jetzt zwei mails zu zwei themen erhalten, die bereits gelöscht waren, und konnte die jeweilige antwort des admins aber nicht mehr lesen. schade irgendwie. die erhält dann einzig derjenige, der den thread eröffnet hat, richtig?
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      @ Amy,

      nein das bekommt leider auch nicht derjenige der den Thread eröffnet hat, zumindest ging mir das bei meinem Thread so (nur die Geliebte am Rande)

      Hab bis jetzt auch leider per email keine Antwort bekommen, naja schließlich hat es ja jemand reingeschrieben, warum sollte man dass dann nicht wissen dürfen?
      Vielleicht schick ich nochmal ne email...
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher