Disarm you with a smile ...

      Jaha, ist man mal wieder nicht da, schon feiert ihr Keksparty ohne mich ... so geht das ja wohl nicht ... *neuenVorratmitbringundauchKaffee*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Hmmm ... Fragen ueber Fragen ... fangen wir mal an mit ... Vorstellungen ... hmmm, denke einfach, dass ein einfaches "Hallo, ich bin jetzt auch neu hier und sage mal Hallo" ... oder vergleichliches nicht viel aussagt ... weiss einfach gerne etwas mehr ueber die Personen zu den Namen ... Forenopa ... einfach mal in diversen Threads rumlesen ... kann da nicht wirklich viel fuer ... wurde mir mal vor ner Weile verliehen ... und japp, Kekse gibt es hier fuer alle und jeden ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      *heul*- mag doch gar keine kekse... biete lieber ne runde tabak an... aber challöss an dich, mrwyn, und mein opi kannst definitiv nich sein ;D ...la meme musique- genau wie ne andre vorrednerin... vleicht wird man sich in der zukunft beim crashn übern weg laufen- bin alle paar monate tourist in freiburg (kann void bestätigen-gelle ;D )- und ab oktober 2005 dort mich wohnhaftieren lasse...
      grüßleins, kippe ausdrück un von dannen zieh...
      *prümm*
      Scheine wieder da zu sein ... keine Erklaerungen ... ob besser ist, weiss ich nicht ... aber ohne geht anscheinend auch nicht ...

      Und somit wird das Vorstellungsthread wieder zur Chaoszone erklaert ... muhar ... ach ja, sorry, ich bin irgendwie zu faul, 3 Seiten Nachbegruessungen zu schreiben ... verzeiht ... nichts gegen diejenigen ... aber auch ich hab nur 2 Haende ... somit ... alles was jetzt neu hinzukommt wieder ... nochmals verzeihung ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hallo wyn, freut mich dass du wieder da bist. egal aus welchem grund!!!
      *wyn knuddel bis er umfällt*

      *15 packungen kekse auf den tisch stell* => hoffe die reichen bis das krümelmonster wieder zuschlägt *ggg*


      und da ich in dem thread lange nix mehr gelesen hab (war in urlaub und hab danach nicht so wirklich lust gehabt, die 500 neuen threads durchzulesen)
      @mondkind: danke *rotwerd*
      Uih ... dankeschoen ... ach ja, guckst du Post ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem