Disarm you with a smile ...

      Disarm you with a smile ...

      Hmmm ... da ich noch ganz neu bin, dachte ich mir, ich stelle mich auch mal vor ... das scheint hier ja jeder zu machen ... somit will ich das auch mal tun ...
      Also ... ich bin das Wyn ... freue mich, endlich ein Forum gefunden zu haben, welches eine Plattform fuer Fans von Take That darstellt ... haette ja eigentlich nicht hierher gefunden ... wurde aber von einem Freund hierher verwiesen ... und ich liege somit in der Hoffnung, dass einige Fragen geklaert werden koennen, die mir bisher unbeantwortet blieben ...

      1/4*g

      Sorry, dass war jetzt noetig ... aber Schluss mit dem Quatsch ... ansonsten glaubt mir ernsthaft noch jemand ... bin das Wyn ... habe mittlerweile 21 Winter erlebt ... wohne immer noch zu weit vom Meer entfernt, was mich nicht daran hindert den Leuchtturm der verdammten Seelen meine Heimat zu nennen ... nur das der eben im schoenen Freiburg steht ... schoen vor allem, weil es da ja das Crash gibt ... muhar ... womit wir auch schon bei Musik waeren ... essentiell ... in diesem Sinne nochmals ein Dankeschoen an den Witzbold, der mein Fahrzeug leergeraeumt hat ... vielen Dank ... aber egal ... OT ... alla, ich verehre abgoettisch Pearl Jam ... ansonsten auch mal ganz gerne Smashing Pumpkins, Boy Sets Fire, At the Drive-In, Disturbed, Therapy? ... naja, die ganze Schiene eben ... wenn man von solchen Sachen absieht, besteht meine Sammlung eigentlich hauptsaechlich aus einer gesunden Mischung aus Metal, Goth, Punk ... und was weiss ich noch alles ... ok ... Freiburg ist ansonsten noch wichtig, da ich da ja zeitlich damit beschaeftigt bin, zu versuchen, mich halbwegs in die Gesellschaft einzugliedern ... sprich ... studiere ... was nach einer langen Zeit voelliger Freiheit ein etwas stressiger Wechsel ist ... wodurch man aber auch ganz interessante Sachen lernt ... wie z.B. wie man durch eine vollbesetzte Mensa geht, ohne Kontakt zu irgendjemandem zu haben ... wie man sich seinen Sitzplatz im Hoersaal aussucht, ohne Gefahr zu laufen, waehrend dieser Stunde hohlzudrehen ... ansonsten ... naja, liege in der Hoffnung, mein Leben irgendwann irgendwie auf die Reihe zu bekommen ... ein kleines Haeusschen (Tuermchen *g*1/4*) irendwo an der finnischen oder schottischen Kueste ... Familie ? Keine Ahnung ... wie war das ... "He, T., willst du eigentlich irgendwann mal ne Familie haben ?" ... "Sollte die Frage nicht lauten, will irgendne Familie nen T. haben ?" ... naja, egal ... keine Ahnung ... zeitlich nicht gesellschaftsfaehig genug fuer solche Ueberlegungen ... was bleibt noch ... ach ja, alter Koffein- und Nikotinjunkie ... muss ja noch gesagt werden ... und wenn ich eh mal am Schreiben bin, will ich mich auch mal noch bei all den Leuten bedanken, die die Zeit hier doch immer wieder lebenswert und glorreich machen ... *SofashierreinstellundKaffeeundKuchenanbiet* ... sodalla ... danke fuers lesen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Was ist denn das fuer eine Frage ? KAAAFFFFEEEE natuerlich ... mit zwei Wuerfelzucker bitte ... aber ohne Milch ... und mit einem Keks ... und schon umgeruehrt ... und angepustet, damit trinkbar ist ...

      Dankeschoen ! *verneig*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      wieso was das fuer ne frage ist?ich fuer meinen teil hasse kaffee und trinke ihn nicht :P

      aber okay deinen wunsch will ich dir mal nicht abschlagen
      *kaffee hinstell* zucker ist schon drin,keks liegt auf dem unterteller und er hat trinkbare temperatur ;)
      Huch ? Der Kaffee geht aus ? Das duerfte in diesem Thread eigentlich nicht geschehen !!! *gleichNachschubkoch* ...*1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      naja, ich interessiere mich halt für meine mitmenschen und deshalb weiß ich auch gerne was es bedeutet, was sie schreiben. ob das dann etwas ist was jeder macht oder sonst niemand ist mir eigentlich relativ egal. und wenn er es nicht erklären will, kann er das ja auch sagen.
      hö? wo hab ich mich denn aufgeregt? ich hab das doch nur ganz normal geschrieben, wie ich es denke. genauso wie du vorher deine meinung geschrieben hast *grübel* muss ich ein in arm nimmt und knuddel drunter setzen damit es freundlich rüber kommt? :P