Gedanken oder so !?

      Gedanken oder so !?

      Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin aber naja...weiß auch nicht *verwirrt is* ?(

      Kennt jmd. das Lied von Pur - Noch ein Leben ??
      *grad am hören is*
      Find das Lied schön aber es zieht verdammt nochmal Runter...
      .:: Erinnerung tun weh ::. :( Warum macht man sowas eigentlich ? Ich mein wenn man doch weiß heute ist ein Shice Tag (für ein zumindest weil mal wider alles nicht so läuft wies eigentlich soll), man ist so schon total depri und dann "provoziert" man noch die ganzen Erinnerungen, das was einen dann nur noch mehr Runterzieht... :(

      -> Und wieder ein Stein mehr auf dem Steinhaufen der so schwer im magen liegt <-

      Kennt jemand so ein "schlecht sein" wo man aber weißt das man definitiv nicht "brechen" muss aber es lastet total...!?
      Irgendwann kann man sich kaum noch bewegen...ahh *schrei*
      Man Man, ich sollt die Musik ausmachen *ausmach* ...

      Jetzt wo man Sie eigntl. am meisten brauch, bekommt man den Mund nicht auf und Schweigt...so wird sie es nie Erfahren -> man schwimmt langsam auseinader -> das Vertauen sinkt da du Einfach zuviel im Kopf hast und über das Größte Problem zwischen Euch, kannst du nicht Nachzudenken...sie denkt es interessiert ein nicht oder man sei unfähig zu Denken...ist man das !? Denkt man immer was !?

      ahh, das wird zu kompliziert alles...Tu mir leid, musst einfach ma irgendwo hin kritzel und saß sowiso grad am Pc...

      stilldyingOrevendead ?

      Lg Angel ;(
      das lied kenne ich denke ich nicht, aber ich kenne es gut dass ich mir grade wenn es mir sowieso schon schlecht geht, ich ziemlich weit unten bin, mir dann solche lieder anhöre die mich noch mehr zum nachdenken bringen, die mir nahegehen und/oder etwas bedeuten, die eben tief gehen.
      ich denke das ist einfach weil man in solchen momenten einfach nur verstanden werden möchte, das gefühl haben möchte dass es etwas gibt was das ausdrückt was man grade fühlt, empfindet. sehnsüchte, gefühle, verlangen, ängste, traurigkeit. und das ist eben das was in solchen liedern ausgedrückt wird. wir wollen in solchen augenblicken nicht verdrängen, wir wollen mehr, wir wollen mittenrein, wir wollen innerlich berührt werden, spüren, verständnis empfinden, verständnis das befriedigt. und das geben -mir zumindest- in solchen augenblicken diese lieder, zu einem gewissen grad natürlich.

      lg, nachtprinzessin.
      Hallo,

      mir gehts oft genauso, wenn ich schon voll in depresionen stecke höre ich mir Musik an die noch mehr runter zieht... Das Lied von Pur kenne ich auch nicht. Aber wenn ich dann so down bin genieße ich das Gefühl oft... Lass mich richtig gehen.. Denn nach einer Weile gehts mir dann wieder besser, ist nicht immer so aber oft hilft es. Habe auch schon versucht das ganze zu überspielen geht aber auf Dauer nicht gut. weiß nicht ob Dir das was hilft?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher