"Ab wann ist es SVV"/"Hab ich schon SVV"/etc...

      "Ab wann ist es SVV"/"Hab ich schon SVV"/etc...

      Hi
      Immerwieder taucht die Frage auf, ob dies oder jenes SVV ist und immer wieder gibt es genervte Antworten darauf, da die Neulinge ja nicht unbedingt wissen können, dass die Frage schon mindestens 1ooo mal gestellt wurde. Wie wär's also, wenn man im SVV einen Thread fest macht, in dem steht, dass es nicht auf die Art von Verletzung sondern auf den Grund ankommt..? Vielleicht wär das ja mal besser.
      Liebe Grüße

      mondkind
      keine schlechte Idee eigentlich, gibt es in anderen Unerforen ja auch. allerdings würde ich fast behaupten es genügt ein link auf die eigentliche Grundseite dieses Forums, rotetraenen.de

      da steht das doch eigentlich ziemlich gut, naja und man könnte auch meinen wer hier landet hat es schonmal gelesen...

      viele sind sich vielleicht nicht sicher ob sie sich darin wiedererkennen.

      aber prinzipiell, warum nicht.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Das solche Thread gelöscht werden stand auch in den Regeln die bekanntlich noch nicht oben verlinkt sind... dort kann ich dann auch gern den Verweis zur Unterseite auf unserer HP setzen... :)


      liebe grüße,
      jesse blue
      BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

      *the trick is to keep breathing*

      "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.
      *push*... es ist nicht besser geworden *sfz* (kein Vorwurf oder so!)...

      @Jesse
      Viel zu wenige lesen die Regeln wirklich durch... Daher bringt es kaum was.... Kann man denn nicht mal nen Thread oder FAQ oder so im SVV fest machen!?

      Grüße

      mondkind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher