eskaliert...

      Vor ca. einer halben Stunde habe ich es wieder getan.Ich bin so am Ende,weiss einfach nicht mehr vor und nicht mehr zurueck.Es war so klar,dass es wieder passieren wuerde.Fuer mich.Und es macht mir so Angst,weil ich nicht moechte,dass es mir wieder gleichgueltig wird was mit mir geschieht...dass ich mich selber in mein Unglueck stuerze.
      Der Streit mit meiner besten Freundin ist eskaliert.Habe hier ja einen Thread dazu geschrieben.Es ging soweit,dass ich nicht mehr konnte und ihr die Freundschaft gekuendigt habe.
      Und jetzt ist es wieder da....dieses Loch was nicht zu fuellen sein scheint.Es war so lange nicht mehr da.Doch nun wieder.
      Und ich moechte einfach nur in Traenen ausbrechen.Doch es passiert nichts.Es passiert einfach nichts.Vielleicht ist das der Grund,wieso es wieder passiert ist?Ich moechte das Weinen nicht verlernen.Ich weiss wie schlimm sowas sein kann.Wenn man einfach nicht mehr weinen _kann.
      Ich weiss momentan nicht mehr wohin.Deswegen bin ich so viel hier.Weil man hier wenigstens nicht alleine ist.Verstanden wird.Und,ich musste das jetzt einfach mal los werden.
      Ich kann wirklich nicht mehr,weiss nicht mehr weiter :(

      .Outside
      Hallo Outside,
      es tut mir leid, dass es bei dir (wieder) so eskaliert ist... .
      Andererseits ist es klar, dass eine Art Kurzschlussreaktion folgt, wenn deine Freundin dich doch so enttäuscht hat. Man fühlt sich alleingelassen und denkt, gar nichts sei besser als immer wieder von der eigenen Freundin im Stich gelassen zu werden.
      Nur leider macht dich die Freundschaftskündigung ja auch nicht glücklicher. Willst du dich nicht wirklich noch ein einziges weiteres Mal bei irh melden und ihr mal (zum letzten Mal) sagen, wie sehr dich ihr Verhalten verletzt? Vielleicht hat diese "Eskalation" sie auch zum Nachdenken gebracht. Hoffentlich. Und wenn sie nicht weiter darauf eingeht, dann kannst du für deinen Teil auch nichts mehr machen.
      Man kann Menschen, die nicht mehr bleiben wollen, leider nicht halten. Dann musst du versuchen, dich mit anderen guten Freunden auszusprechen und dir von ihnen bestätigen lassen, dass du nicht schuld an diesem Loch in dir bist. Du hast dann doch wirklich alles versucht.
      Zum svV/nicht weinen können: Dazu kann ich dir nur einen Tipp geben und weiss auch nicht, ob es funktioniert ;) Bei mir hilft es entweder, wenn ich mir mich runterziehende Musik anhöre oder an Trauriges denke oder , wenn eine gute Freundin mich in den Arm nimmt und mich lange drückt. Dann kommt es oft von alleine und es ist sehr erlösend. Vielleicht wäre es dann auch wirklich besser, jemanden, dem du vertraust, in der Nähe zu haben, damit dieser Menschen dich auffangen kann.

      Alles Liebe, Nachtgewand
      Ich kann dir leider auch keinen Ratschlag oder so etwas geben...
      Kann dir nur sagen, dass ich es kenne... dass ich auch das Gefühl, weinen zu wollen und es nicht zu können, gerade in der letzten Zeit sehr gut kenne...

      Aber es ist doch zumindest etwas gut: dass du wenigstens das hier hast, einen Ort, wo du das alles loswerden kannst, eine letzte "Fluchtmöglichkeit" oder so...

      *sfz* War jetzt nicht so der konstruktivste Beitrag... sry...

      lg
      Farry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher