ich weiß auch net recht ...

      @ cryingangel:

      naja dann wenigsten ein was gutes an der sachen :D

      das würde mich noch mehr fertig machen, wenn ich so behandelt werde

      @ No Hope:

      danke für deine antwort ...
      als mal meine freundin fragte wie es mir geht, habe ich einmal gesagt mir geht es echt scheiße. wollte darüber aba net reden, aba sie lies net locker. ich wollte aba net reden, und es eskalierte in einem streit, das sie das doch respektieren sollte. meine freunde lassen da net locker, deswegen sag ich jetz immer 'mir gehst gut' ...
      wenn mich ne freundin fragt wies mir geht weil sie meine schlechte laune sieht, dann sag ich ihr meistens einfach nur dass sies doch weiß. aber ich denke auch dass es akzeptiert werden sollte wenn man ni reden will.....
      hab mich inzwischen daran gewöhnt dass die mich so behandeln......ist ja schon über n halbes jahr so.....
      tut mir leid stillesmeer wenn ich dir gerade deinen eintrag "klaue" aber es geht mir momentan genauso scheisse und ich schreib es einfach mal unter dein thema.

      bin fuer heute auf einen geburtstag eingeladen. er faengt um 2000 an. naja also eingeladen is auch zuviel gesagt, ich koenne halt kommen. es kommen ca 60 leute und nen bekannter feiert da seinen 18ten.

      ein kumpel von mir wollte hinfahren und mit dem haette ich mich auf jeden fall unterhalten koennen auch wenn ich da niemanden anders kenne.

      ich wollte dann mit meinem angebeteten hinfahren, der auch eingeladen ist. er meinte gestern zu mir er meldet sich dann. nun ist es 19.48 uhr, er hat sich nicht gemeldet und der kumpel, der auch kommen wollte hat abgesagt weil er noch bewerbungen schreiben muss oder so.

      ich wuerde wirklich gern hingehen, weil ich nicht mehr so allein depri zu hause hocken will, aber allein uner 60 anderen die ich nicht kenne auf gar keinen fall.

      und warum meldet er sich nicht?
      :(