ich weiß auch net recht ...

      ich weiß auch net recht ...

      freitag abend und ich sitz hier zu hause alleine rum und zieh eine super mega scheiß fresse ... mir gehts richtig mies und einsam.... würde irgendwie gern mit jemanden reden, aba ich weiß nicht mit wem und ob es sinnvoll wäre zu reden.
      hm, mit meinem guten freund hab ich mich erst ziemlich gezofft, haben und zwar wieder vertragen, aba ich fühl mich von ihm weiter entfernt als vorher. weil der zoff ja wegen mir war (wie sollte es auch anders sein) ... mein freund, hm ... den möchte ich zur zeit echt nicht belasten, der hat genug um die ohren. okay eigentlich will ich kein menschen belasten, aba rede würde ich irgendwie schon gern. nur da gibt es noch ein problem, ich kann nicht reden. ich weiß nicht wie das geht. ich hab schon immer meine probleme in mich rein gefressen und bin nie wirklich damit klar gekommen.

      ich weiß grad echt nicht so recht ..... könnte auf der stelle los heulen .......


      ich weiß zwar net ob es sinnvoll war, das hier rein zuschreiben, aba naja ....
      natürlich war es sinnvoll hier reinzuschreiben...
      mir geht es geradee nich anders als dir , ich würde auch gerne reden , aber ich trau mich nicht meine freunde will ich auch nicht belasten und meine eltern würde mich sowieso nicht verstehen , ich kann mit ihnen einfach nicht reden...
      :(

      ich fress auch all meine probleme in mich hinein... :(
      ich trau mich einfach nicht , hab den mut einfach nciht dazu und dazu kommt noch das ich wieder einmal enttäuscht wurde...

      das hilft dir zwar nciht weiter , aber naja , wir haben da was gemeinsam , auch wenn´s nicht schön ist , deshalb kann ich dich da glaub´ ich auch verstehen...
      danke für deine antwort ...

      gut zu wissen, das man net allein mit den problem is ...
      da frag man sich doch manchmal "wieso ist man nur so verschlossen und hat angst davor zu reden?" ...

      ich baue jeden tag meine mauer höher und dicker, so das erst recht keiner mehr an mich ran kommt und ich hinter dieser mauer vereinsame ...

      ich wünsch mir so sehr, das jemand sehen könnte, wie scheiße es mir geht, aba wie soll das jemand sehen, wenn ich meine maske aufhab ...
      hallo ihr beiden. denk das kennen viele das gefühl reden zu wollen weil man weiss dass es mal raus müsste aber gleichzeitig auch nicht zu können und sich 'einzumauern'. denke es ist wichtig dass man es irgendwie rauslässt denn sonst wirds nie besser und irgendwann gehts dann nimma und das fass läuft über wenn man immer alles nur in sich reinfrisst. wenn ihr nicht reden könnt wärs vielleicht ne idee mal mit schreiben anzufangen. entweder hier im forum oder per brief per mail oder einfach briefe an personen die euch nahe stehen. dann könntet ihr euch die sachen überlegen was ihr sagen wollt und müsst nicht direkten kontakten mit den personen haben und das machts wesentlich einfacher finde ich zumindest. ausserdem kann man sich soviel zeit lassen wie man braucht um die richtigen worte zu finden....

      ihr seid auf jeden fall nicht allein!

      jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      @ jeanny: Ja das is ein guter gedanke, brief an die person zu schreiben, der man gern was mitteilen möchte ... aba ich habe angst, mich allgemein zu öffenen. ich trau mich net recht, mein wahres ich zu zeigen, aus angst, das mich dann keiner mehr akzeptiert ... krank oder?

      @ hatemyself1988: es wäre nett, wenn du mich stillesmeer nennen würdest =)
      schon ok, hatemyself1988 =)

      ich versinke irgendwie gerade, in was auch immer ... mit mir versuchen leute per icq zu reden und fragen wie es mir so geht, aba ich realisert das net ganz was die wollen, ich red immer von was ganz anderen als die ... ...

      wenn ich nur scheiß schreibe, dann stoppt mich !!!!!
      schreib ruhig weiter! is kein scheiß!
      habs auch verlernt mit jmd zu reden.......also richtig zu reden.
      vielleicht kannst du's ja ma versuchen hier irgendjmd per pn mitzuteilen was in dir vorgeht. am besten jmd der dich ni kennt......dann fällt dir das vielleicht leichter und kannst offener damit umgehn?! nur so als vorschlag.
      kannst auch mir schreiben wenn du willst......hör gern zu!!!

      lg
      cryingangel
      @stillesmeer: nein kann ich verstehen dass man leuten die einen kennen und die man selbst auch sehr gern hat sich nicht öfnnen kann. vielleicht aus angst sie zu verletzen, sie vor den kopf zu stossen, sie zu verlieren, selbst noch verletzlicher zu werden, verraten zu werden oder enttäuscht zu werden oder aus ganz anderen gründen. aber du kannst ja auch mit leuten die du nicht persönlich kennst dich austauschen und versuchen ihnen deine gefühle mitzuteilen. ob das jetzt per pn oder als forumspost ist. vielleicht ist es erstmal einfach virtuell über sich zu 'reden' und sich in der anonymität ein stück weit zu öffnen und vielleicht kannst du das später irgendwann auch mal personen gegenüber die dir wichtig sind und mit denen du auch perönlichen kontakt hast.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      ich hab schon angst, wenn ich mcih dann öffne, das sie mich dann net mehr respektieren ... aba ich will dann auch net wie eine kranke behandelt werden, mit samthandschuhen angefasst werden ... hab angst, das sie mcih dann erst recht sitzen lassen ... auch wenn ich zur zeit net viel mit meinen freunden mache, bin ich doch froh sie zu haben ..... hm ... =/
      kleine story von mir dazu......bin an einem abend ma völlig ausgerastet.....hab nur noch rumgeheult und nix mehr davon mitgekriegt was die andren zu mir gesagt haben. die haben sich alle übelste sorgen gemacht (bin in nem internat). dann haben sie mich die ganze nacht alle halbe stunde kontrolliert, weil sie dachten dass ich mich umbring......seitdem reden die ganzen erzieher immer total vorsichtig mit mir. und ganz langam.....behandeln mich wie ne verrückte.......
      hi Stillesmeer!

      Also ich finde es schon sehr wichtig, dass Freund Menschen sind, oder zu Menschen werden, mit denen man über Probleme reden kann. du bräuchtest denen ja nicht gleich alles zu erzählen. Aber fang doch mal mit was Leichtem an. Z. B. erstmal nur zu äußern, dass es dir schlecht geht oder so. Wenn sie nachfragen, könntest du es ja erstmal vermeiden konkret zu werden und nur ein bisschen andeuten. Sie sollten dann eigentlich Verständnis dafür habe, dass du nicht mehr sagen willst.

      Hoffe, das hilft dir.

      Viel Glück! :P