seit ewigkeiten wieder da

      seit ewigkeiten wieder da

      hallo!
      vielleicht erinnern sich ein paar von euch an mich, ich war mal oefters hier, was aber schon ziemlich lang her ist. mir gings nicht gut, deshalb bin ich nicht mehr gekommen, ich war mir nicht so sicher wie das forum auf mich wirkt.
      aber ich denke ich bin auf dem weg der besserung, deshalb werde ich wohl wieder oefters vorbeischauen.

      lg,

      hanni
      Japp ... erinnere mich an dich ... aber weiss nicht, ob ich deine Entscheidung gut heissen soll ... sorry ... musst du dich einfach selbst mal fragen ... weil es schon sein kann, dass du dadurch wieder in das Ganze reingeraetst ... aber wenn du nur hier sein magst, um alte Kontakte zu pflegen ... warum eigentlich nicht ... halte dich einfach von nicht foerderlichen Diskussionen fern ... somit ... erstmal ... bis du naeher entschieden hast ... ein vorsorgliches Willkommen ... *Kaffeekoch* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Dankeschoen ... da laesst sich der Kaffee doch gleich nochmals geniessen ... und Kuchen gibt es dazu gleich auch noch ... 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher