systematische zerstörung

      systematische zerstörung

      ich zerstöre zur zeit systematisch meinen freundeskreis.ich komme überhapt nicht klar mit meinen männlichen freunden.zudem ich sie gar nicht richtig als freunde ansehe.und da fängt mein problem schon an.ich schmeiß mit defenitionen um mich ordne sie ein und hake sie ab.und dann nerven sie mich und ich fange streits mit ihnen an nachdem für mich engültig alles vorbei ist.

      keine ahnungwarum ich das tue.vornem halben jahr war alles supe rund ich hab mich super mit diesen menschen verstanden und fand es wunderbar wie einfach jungs sind wie einfahc die freundschaft mit ihnen ist.und jetzt ist alles asi.ich habe keine lust mehr auf sie und will sie wegschmeißen oder ausstellen.will das sie aufhören mich zu nerven.

      zum beispiel j.mit dem ich in eine rklass ebin.immer gut verstanden mochte ihn sehr.seit wochen nervt er und sein dummes verhalten mich.ich streite mit ihn mach ihn fertig.

      oder w.mit dem hab ich momentan n streit.wir ahben uns zu oft gesehen er ist so berechenbar sein verhalten seine sprüche seine ganze person ist so vorhersehbar und imme rwieder dasselbe.er nervt mich weil er sich wiederholt.für mich wiederholt er sich und alles was er tut und sagt ist berechenbar.jetzt hab ich mich mit ihm gestritten und den kontakt abgebochen obwohl ich weiß das ich die schuldige bin.das verschlimmert die situation.bei jeder freundin würd ich sofort eingestehen da sich schuld bin.bei ihm bervts mich so dernaßen das ich ihn nicht wiedersehen will.

      und c.auch super verstanden aber mittlerweile auch so langweilig normal interessiert mich nicht er hat forderungen an mich will das ich nett und lieb bin will das ich ihn treffe weil das gehör tzuner freundschaft.ioch hab kein bock auf ihn.

      mit j2. hab ich mittlerweile seit wochen keinen kontakt mehr wir haben uns die freundschaft gekündigt.ich hab zweimal einen riesen streit ausgefochten mitihmund war sehr sehr gemein zu ihm.ich hab ihm gesagt ich ertrag ihn nicht mehr.ich bin erleichert nicht mehr mit ihm zu redne müssen.auch er war nie ein freund für mich und ich war mal seine wichtigste poerson.son idiot hab ich mir gedacht.

      ich hasse diese spielregeln die bei einer freundschaft dazugehören.und noch nerviger find eich es wenn jungs diese verlangen.

      ich weiß auch nicht.jungs nerven mich.ich hab zwei freundinnen für die ich alles tu,tun würde.ich mag sie gerne sehen und das seit jahren.sie nerven mich nie und sie sind nie ganz berechenbar für mich geworden.nur ein bischen und diese große vertrautheit genieße ich.

      den einen freund den ich hatte hab ich auch schnell abgewimmelt,ich mochte nicht diese pflicht sich meldne zu müssen.

      also nun auf jeden fall zerstöre ich seit wochen systemaisch freundschaften.es tut mir gar nicht leicht ich bin ja erleichert wenn sie dann sauer auf mich sind und mich ignoriern.jedenfalls glaube ich das die größte zeit.

      aber eigentlich.tut es mir ja auch weh.wir hatten ja auch gute zeiten und tolle momente.aber was soll ich denn machen.ich bin ein totaler gefühlsmensch und reagiere in den meisten momenten wirklich nach lust und laune einfach weils mir auch egal ist.weil mir eigentlich alles doch scheißegal ist.

      versteh nicht warum ich das mache und wie ich das stoppen kann.es ist ja nicht systematisch.es sieht nur so aus als ob ich es so machen würde.

      hm.kann mir jemand sagen was ich machen soll.hm.sodele
      Und ich dachte, ich bin die einzige, ders so geht ..
      Mit 11 Jahren habe ich meiner allerbesten Freundin und Nachbarin, die ich seit klein auf kannte, von einem Tag auf den andren die Freundschaft gekündigt. Hat mir einfach nicht mehr gepasst, war zu nervig. Erst nach langer Zeit habe ich sie überhaupt erst wieder gegrüßt, heute kommt dann wenigstens schon ein "wie gehts" über die Lippen.

      Schlechtes Gewissen? Und wie.

      Mit der nächsten besten Freundin habe ich seit einem Schulwechsel keinen Kontakt mehr, will auch keinen. Ja, sie hat mich schließlich auch generv.t

      Vor einem Jahr dann das gleiche Spiel bei der 3. besten Freundin, hat mich auch genervt. Schlechtes Gewissen - ja.

      Schlußendlich hab ichs jetzt aufgegeben und gar keine beste Freundin mehr, denn mit meinen andren Freunden habe ich größtenteils nur für Schule und fortgehen Kontakt. So lasse ich gleich gar niemanden an mich ran, alles aufs Friede-Freude-Eierkuchen-Prinzip.

      Helfen kann ich dir also leider auch nicht ..
      Mich wundert es jetzt bißchen, dass es nur bei den männlichen Freunden so ist... Hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Männern? Ich hab jetzt auch nicht so ne richtige Erklärung, woran das liegt. Es ist ja normal, dass man mal genervt ist, aber direkt alle Freundschaften zu beenden... Das muss ja schon eine Ursache haben und kommt nicht von irgendwoher.
      Weiß leider auch nicht, was ich da sagen soll.... Vielleicht kannst du in der Zukunft, also falls so ne Situation noch mal auftreten sollte, erst mal auf Abstand gehen, und nicht direkt alles beenden. Vielleicht geht es dann nach ner Zeit wieder....
      Alles Liebe, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      hallo

      hm.ich versteh das bloss nicht.eigentlich bin ich so ein menschd er sehr dankbar ist über jede zuwendung und aufmerksamkeit die er kriegen kann.ich wusste es bisher imme rzu schätzen wenn leute mich mögen.weil ich ja auch früher schon so ein extrem streitsüchtiger mensch war hab mir immer alles versaut total dumm.und jetzt fange ich wieder an.

      gegenüber jungs führe ich mich wie eine verwöhnte zicke auf.ich weiß nicht warum.ich hatte glaube ich noch nie ein gutes verhältnis zu jungs aber naja ich meine was solls ist halt so komm mit mädchen besser klar.vieleicht weil mein vater sehr autoritär ist und ich mich deswegen aus prinzip auflehne.

      hmm.naja nun hab ich keine kumpels mehr.also für mich.ich finde es immer sehr angenehm wenn ich in einen zustand bin mit jemanden anderen im streit und dann ist totale ignoranz.bei jeden mädchen würde mich das fertig machen aber bei nem jungen.

      ach keine ahnung.mich erschreckt mich nur mein eigene sverhalten.warum tu ich denn sowas.warum führe ich mich so dumm und trotzig gegenüber diesen menschen auf die mich mögen?sowas macht man eigentlich nicht ich will es nicht machen und jetzt tu ich es.

      hm.danke und bye....
      hey diehappy,
      kann dir leider keine hilfe geben, aber (vielleicht deswegen) mir geht es genauso. nur es ist nicht nur bei jungen, aber größtenteils. vor allem in beziehungen. dieses schon vorher wissen, wie der andre regieren wird, dieses gefühl von kontrolle und macht die man über die andre person hat macht diese so unendlich langweilig und nervig. es ist grauenhaft:(

      alles liebe und die besten wünsche dass du das auf die reihe bekommst...irgendwie...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher