Leute kennen lernen...

      Leute kennen lernen...

      Hey ihr!
      Ich hab echt schon gute Erfahrungen mit euch hier gemacht,was das Zuhören angeht...
      aber erzählt mir doch auch mal ein bisschen was von euch!!!
      (richtet sich speziell an:mondkind,MrWyn,Cherin,Sandmännchen und alle anderen ie nett zu mir waren!!!)
      Uha, auch ich bin in der Liste? uff... Weil ich glaub, da muss ich dich a weng enttäuschen, Stern... Ich red nur ungern über mich. Aber eines kann ihc dir sagen :D : Bin 17, vom Mond (der sich in meinem Zimmer nähe Stuttgart befindet) und bin Schülerin. Sodele, des war's zu mir! Den Rest.. *g*.. findet man vielleicht irgendwo hinter meinem Bett zwischen Staub und noch mehr Staub :)
      Alles Liebe!

      mondkind

      RE: Leute kennen lernen...

      hey!
      @mondkind:sorry...so war das auch nicht gemeint...
      ich erwartenicht dass ihr hier romane über euch veröffentlicht
      @seelensplitter: :]
      @chiren:ja...sorry!!!ich weiß...tut mir leid!

      Ich wollte euch nicht irgendwie bedrängen mehr rauszurücken!
      @Stern
      Nana, nu erstmal ganz ruhig *smile*. Wie ich Chiren kenne ist sie keineswegs böse, also deswegen würd ich mir mal keine Gedanken machen. Kann ja alles mal vorkommen ;)
      Vielleicht kannst du mal sagen, was du gerne wissen würdest? Dann klappt das ja vielleicht doch noch so a weng mit dem gegenseitig vorstellen :)
      Liebe Grüße

      mondkind
      Hmmm ... wusste ich doch, dass die ganze Aufforderung zur Vorstellung irgendwann auf mich zurueckfallen wird ... naja, egal ... guckst du einfach unter "Disarm you with a smile..." ... duerfte schonmal einiges ueber meine Wenigkeit stehen ... wenn ich irgendwann mal wieder Lust und Laune haben sollte, schreibe ich vielleicht noch etwas mehr ... oder falls irgendjemand noch fragen haben sollte ... mal schauen ... somit ... willkommen hier ... wir haben uns jetzt vorgestellt ... nun duerftest du an der Reihe sein ... 1/4*g ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    • Benutzer online 1

      1 Besucher