N'Abend!

      @chiren: Nee, bloß nicht. Wenn man mich verwöhnt, dann werd ich nur faul und träge. Am besten man tut ein wenig Arsen in meinen Kaffee, dann geht´s mir gleich viel besser. ;)

      @sad-soul: Iiiiiiek!!! "Gesund"! Pfui-Bah! Nee, lieber Kaffee (schwarz ohne Zucker! Und dazu viel Zigaretten, damit die Lunge sich der Farbe der Klamotten angleichen kann. Wer will denn schon ewig leben? Und Kreislaufprobleme und Raucherhusten brauch ich ja, damit ich jeden Morgen gleich was zum Fluchen hab (wie alte Leute das ja so brauchen, gelle?! :P) Hihi

      *so, jetzt aber nach Hause geh*

      Bis die Tage! *wink*

      [m]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gedankenscherben“ ()

      Original von Gedankenscherben

      Iiiiiiek!!! "Gesund"! Pfui-Bah! Nee, lieber Kaffee (schwarz ohne Zucker! Und dazu viel Zigaretten, damit die Lunge sich der Farbe der Klamotten angleichen kann. Wer will denn schon ewig leben? Und Kreislaufprobleme und Raucherhusten brauch ich ja, damit ich jeden Morgen gleich was zum Fluchen hab (wie alte Leute das ja so brauchen, gelle?! :P) Hihi

      [m]


      Uih ... da wird mir aber gleich einer sympathisch ... jaha, so solls sein ... und da knn ich echt meine "gute Ader" walten lassen (wobei ich mich frage, woher ihr jetzt das schon wieder habt) und ueber all das vorher geschriebene hinwegsehen ... 1/4*g ... jaha, schon ueberall gesehen ... wart uebers WE schoen fleissig ... somit ... das einfach mal so stehen lass ... und ... natuerlich ... Willkommen hier ... *KlagenzumTrotzneKanneKaffeehierreinstell* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Original von Chiren
      sag ich nicht^^
      wirst du bestimmt noch merken, wen ich mein :D


      Aehem ... *fragenddenBartkraul* ... *1/4 ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      @ wyn
      dreimal darfst du raten, an wen mich das da erinnert.^^
      groß, ein Kaffee-Junkie
      Iiiiiiek!!! "Gesund"! Pfui-Bah! Nee, lieber Kaffee (schwarz ohne Zucker! Und dazu viel Zigaretten, damit die Lunge sich der Farbe der Klamotten angleichen kann.
      Fein, fein. Da bin ich kaum ein Jahr, oder sowas hier angemeldet und lern gleich die erste Prominenz kennen. *MrWyn mal kurz freudig die Flosse schüttel und mich dann noch freudiger auf den dargebotenen Kaffee stürz* ;)

      Scheinbar muss man hier als Kaffeetrinker ja zusammenhalten, wie? *mondkind in die Seite knuff und wegrenn*

      Liebe Grüße.

      [m]

      PS: Steh ich auf´m Schlauch? Rächen sich jetzt meine 3 Punkte in Mathe? Oder bin ich einfach zu doof...? WAS bedeutet diese *1/4?!? *verwirrt*
      *Handrueckschuettel* ... und guckst du im Disarm-Thread , da wird das erklaert ... und danke fuer die Soli ... von wegen Kaffee ...

      Moment ... Prominenz ? Ach du Sch ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Ah ja, na gut. :]
      Ist ja nicht so, dass ich wert auf Titel lege oder irgendwen vom Thron stürzen möchte, aber mein Alter verheimlichen wir dann lieber, nicht wahr, Listenopa? ;)

      *Dafür mal einen dampfenden leckeren Gepa-Kaffee hinstell, den man auch global mit gutem Gewissen genießen kann* *g*

      Liebe Grüße.

      [m], der Vize-Opi *lach*
      Verstehe ich das richtig ? ... Du willst mich abloesen ? Von dem Titel befreien ? Klasse ... *dankenddenTitelweiterreich* ... *1/4 ... muhar ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Zu spaet ... *uebersganzeGesichtgrins* ...*1/4 ... obwohl ... *KaffeeundKippeneinfachmalannehmundschau, wiesichdieMehrheitentscheidet* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Naja, ich als relativer Neuling sollte Deinem doch schon erheblichen Dienstalter hier die nötige Anerkennung zollen. Biologisches Alter ist ja schließlich nicht alles, nicht wahr? *zwinker*

      der [m]

      PS: Ganz schön opportunistisch einfach so bestechen lassen ohne sich bestechen zu lassen. ;)

      PPS: Außerdem sind die anderen ja an Dich gewöhnt, ich kenn mich mit sowas gar nicht aus und bei dem riesen Altersunterschied *feix* würd ich sowieso höchstens zum Ur-Opa taugen. Dann könnt ich schön gemütlich im Schaukelstuhl vor´m Kamin hocken, immer mal wieder Blödsinn sabbeln und keiner würd´s mir übelnehmen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gedankenscherben“ ()