N'Abend!

      Hmm... ganz neu bin ich nicht (immerhin ja schon ein Vierteljahrhundert und schon ziemlich abgenutzt) *g*, aber ich stell mich halt trotzdem mal vor ... bloß, wie stellt man sich anderen vor, wenn man sich selbst ja gar nicht kennt?!? ;) Ich versuch´s mal:

      Tach auch! *in die Runde wink*

      Liebe Grüße.

      [m]
      Erste, erste, erste, erste! *strahl* :D

      Entschuldige bitte, aber da gibt es doch manchmal solch einen lustigen "Zickenkrieg" zwischen Chiren und mir *g* Aber nun mal zu dir! Erstmal hallöchen (oder eher welcome back!?). Und ich drück dir mal die Daumen, dass Wyn sich mit deiner Vorstellung zufrieden gibt. Da ist er manchmal echt ziemlich klinlich mit *g*.
      Ich wünsch dir was! *KekseaufTischstell*

      mondkind
      *zurückwink*

      .. und wie wär's trotzdem noch mit keks und kaffee??? (obwohl... die kekse lass ich mal noch, sonst wird mondkind böse ;) )
      drum erst mal *kaffeeanbiet*

      gr:anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      hallo Gedankenscherben

      ähm.. wenn du schreibst, dass du es versuchst, wo is die vorstellung dann??

      naja, egal.. hmm.... jetzt kann ich gar nicht herzlich willkommen sagen, wenn du schon länger da bist. was sag ich denn dann? wie wärs mit hallo ?(

      lg Chiren

      p.s.: @ mondkind
      was heißt denn hier erste? wir haben alle drei um die gleiche zeit gepostet. da is niemand erster :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chiren“ ()

      also mondkind, das war nur glück. ich war auch 22.50!! :P

      siehst du.. nur gut dass ich das mit den keksen gelassen hab..

      gr:anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      *lach* egal! erste! Ach, lasst mir doch den spass *lieb guck* ;)

      Und ja, anniq, das war wirklich besser für dich.,.. kann da ziemlich gemein werden *Peitsche auspack* *g*.. Ohje, ich spinn scho wieder rum.. *Kopfschüttelnd aus dem Thread taps*
      @ mondkind & anniq: Ich hab zwar heut schon zweieinhalb Kannen Kaffee geschlürft, aber einer geht noch! *g* Was MrWyn angeht, so wird er sich doch hoffentlich gnädig zeigen, ich vertrau da ganz auf seine nette Ader. *fg*

      @Chiren: Die Vorstellung davon? Na das "Tach auch!" natürlich! ;) Muss ja nicht alles auf einmal verraten, oder?

      Liebe Grüße.

      [m]
      uff, da bin ich mal froh! was soll ich denn sonst mit dem kaffee machen?

      -->also mondkind, nicht weglaufen!! jetzt gibts doch kekse (deine!!) und kaffee!!
      :]

      gr:anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      *schulterzuck*

      Tja, da hoff ich halt mal, dass er wenigstens ein bißchen Gnade vor Recht ergehen läßt, und sei´s nur aus Respekt vor´m Alter. Hab das Gefühl 25 ist in diesem Forum schon ein nahezu biblisches Alter. ;)

      Nee, mal ernsthaft: Gibt gar nicht viel zu sagen: Bin 25, komme aus der Nähe von Ffm, groß, doof und ein Kaffee-Junkie. *breitgrins*

      Liebe Grüße.

      [m]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gedankenscherben“ ()

      Hey hey hey!!! Moooooooment mal, ja! Also ein Vierteljahrhundert hat mich ja vielleicht zum Gruftie, aber noch lange nicht zum Opa gemacht! *völlig entrüstet tu und noch´n lecker schwarzen Kaffee schlürf*

      PS: A propos "Gruftie"... da hab ich doch vor kurzem eine "kleine" Gruftiesatire verfasst. *aus elektronischen Papierbergen hervorwühl und ins Gedichte Forum stell*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gedankenscherben“ ()

      oh ups, sorry chiren, *sofortnelimohol*

      jaaaa.. wir sind ja alle noch sooo jung hier.. :))
      naja, jedenfalls ich bin 17, ok, das IST vielleicht jung..
      aber macht nix, ich begrüss dich trotzdem gern.

      (*jetzt dann aber nächstens ins bett geh - gutenacht in die runde wink*)

      anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      na dann auch ma ein moinsen von mir@ gedankenscherben...
      ausserdem 25...sei froh,du wirst nich ständig nach deinem ausweis gefragt,ob du schon 16bist(hab n bisschen n babyface)also...is dochn frisches un knackiges alter(ausserdem einer mus ja der älteste sein un bestimmt gibts es hier welche die viiiieeeellll älter sin als du*g*)
      @chiren...dieses ekelzeugs schmeckt auch nich,mag das auch nich,schmeckt viiiiieeelll zu bitter...willste vllt auch liebern kakao*becher anbiet*
      @chiren
      ja das hoff ich.. aber erst noch ein wenig lesen *schon mal das buch von foucault in die hand nehm* ;)

      bye
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."