Drüber lustig gemacht

      Drüber lustig gemacht

      Ich gehe im Internet eigentlich recht offen mit meinen Problemen um und schreibe z.B. öffentlich Tagebuch. Ich hab eigentlich kein Problem damit, komm auch eigentlich ganz gut klar damit, wenn da mal bissige Bemerkungen kommen oder so...
      Ich hab in einer ziemlich großen Community (Mitgliederzahl im 6-stelligen Bereich) seit einiger Zeit einen Link zu meinem Tagebuch in meiner Signatur (der Link versteckt sich allerdings hinter einem Smilie) und nun hat mich da aber in den letzten Tagen jemand per pn übelst beschimpft und sich über mich lustig gemacht. Anfangs hab ich noch gekontert und den Spieß umgedreht, da wußte ich auch noch nicht, dass er sich auf mein Tagebuch bezieht, ich dachte, er bezieht sich nur auf meine Beiträge im Forum. In der letzten pn hat er das TB dann aber erwähnt. Eigentlich hätte ich es ahnen können... Aber irgendwie hat es mich ziemlich getroffen. Naja, ich wollte dann wie gewohnt kontern, aber der User will nun keine pns mehr empfangen (kann man da einstellen). Und das hat mich dann richtig fertig gemacht... das auf mir sitzen zu lassen.... Fühl mich jetzt irgendwie richtig mies. Hab den Link auch rausgenommen.
      Ich weiß, eigentlich hätte ich mit sowas rechnen müssen.... aber nun ist es zu spät. Ach scheiße... :(
      Mußte das nur mal loswerden. Ist euch sowas auch schon passiert?
      Naja erstma respekt das Du dein Tagebuch öffentlich machst...


      Ich bastele grad auch an meiner eigenen HP...Werd diesen Bereich aber Passwort schützen lassen...

      Das er/sie dich so angemacht hat via PM wegen dem Tagebuch ist das letzte...Aber ob man was dagegen machen kann? Ich hätte wohl genauso gehandelt wie Du, und hätte den Link rausgenommen... Ih weiss auch nicht so genau, was ich Dir jetzt raten könnte...Ich häts einfach nit mehr in die Sig getan und den Deppen einfach ignoriert...So schwer es fällt...
      idioten gibt es wohl überall.. wenn er nichts besseres zu tun hat als auf anderen rumzuhacken.. ist doch wirklich arm! besonders wenn man die person ja gar nicht kennt..aber vielleicht ist es auch besser wenn du ihm keine nachrichten mehr schicken kannst (da war er wohl ziemlich feige ;) ) sonst hätte sich das nachher nur weiter hochgeschaukelt und das hätte dir am ende nur mehr wehgetan.. ich kenn solche situationen auch und in den meisten fällen war ich die ersten tage total geladen.. aber es lässt dann meistens auch schnell wieder nach.. ich hoffe dir geht es genauso..