jetzt hats geklappt...

      jetzt hats geklappt...

      Hey
      hab mich schon mal angemeldet im januar, aber irgendwas is da wohl schiefgelaufen :) naja, jetzt bin ich jedenfalls dabei. würd mich übrigens über emails riesig freuen, also falls jemand lust hat meine email adi steht ja da drüben. gedichte und texte von mir gibts auch zu lesen. ich hoff sie gefallen euch :) sind meine therapie sozusagen.
      busserls, lintu

      übrigens, bevor ichs vergess : bin die Andie und komm ausm Oberallgäu. des is gaaaanz im süden von deutschland :)
      momentan gehts mir net so gut, hatte am 16.02. meinen "jahrestag", hab stress wos nur geht... aber nach jedem gewitter scheint ja auch irgendwann mal wieder die sonne !!
      Zahme Vögel reden von der Freiheit -
      wilde Vögel fliegen einfach davon


      Oh look what you've done, you've made a fool of everyone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lintu“ ()

      RE: jetzt hats geklappt...

      na dann mal willkommen hier!

      schön dass du da bist!

      gr:anniq
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      komisch... ich könnte schwören, dass ich dich schon begrüßt hab.?( naja, egal. dann werd ich das halt jetzt machen :D

      hallo Lintu!!
      herzlich willkommen hier :))
      dann lass es dir mal gut gehen und pass auf dich auf. :)
      *kekseaufntischstell* endlich darf ich das auch mal machen.^^

      lg Chiren
      Juhu ... jemand der daran glaubt, dass die Sonne irgendwann wieder aufgehen wird ... da freut man sich doch ... und begruesst doppelt gerne ... somit ... *Begruessungskaffeereich* ... *1/4 ... und halte an deinem Glauben fest ... sowas geht viel zu leicht verloren ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      seid wilkomen hier :) , oberallgäu, aha wohnst du in sonnem süßen dorf oda inner Stadt?^^ Ich hoffe das der Stress für dich nicht zu doll wird.


      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      hey rata
      des kannst du sehen wie dus willst. gilt als stadt, meiner meinung ist es aber eher ein kaff :) also so 22000 einwohner hats glaub. warst du schon mal hier ?? kennst du sonthofen ?? da hock ich nämlich fest. und es schneit schon den ganzen tag lang und wer darf wieder schnee schaufeln ?? ich... die welt is soooo unfair X(
      bussis, lintu
      Zahme Vögel reden von der Freiheit -
      wilde Vögel fliegen einfach davon


      Oh look what you've done, you've made a fool of everyone
      Chireeeeeen! *kreisch* das ist meine Aufgabe! Meine, meine, meine, meine! *schmollendinEckesetzundschnief*.... *g*... kann mir mal wer nen Schnuller geben? :D

      @Lintu
      Auch von mir ein hallo und weil die Chiren ja schon die Kekse gebracht hat, geb ich meine nu nimmer her! *g*.. Alles Liebe!

      mondkind
      @ mondkind
      ich wollte das doch unbedingt auch mal machen. und da du noch nicht da warst hab ich gedacht, mach ich das mal.*g*
      bist du mir jetzt böse? *ganzliebguck*
      aber Lintu hat gesagt, dass sie ihr geschmeckt haben. das is ja die hauptsache.^^

      lg Chiren
      von mir gibts auch noch ein liebes herzlich willkommen :)

      kann es sein,dass deine registrierung einfach weg gewesen ist?weil naemlich ein aelteres backup vom forum aufgespielt werden musste und alle accounts die ab august 2003 gemacht wurden weg waren...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher