....für Trost Suchene.

      ....für Trost Suchende.

      Liebe(r) Trost Suchende(r)

      Ihr seit die wahren Krieger, die Helden. Nicht die, die für ihr Land
      in den Krieg ziehen müssen....Einem Problem mit einem Lächeln entgegen zu wirken,
      für die Lösung des Problems Ausdauer und Kraft zu zeigen, das sind die echten Sportler,
      nicht die Marathonläufer aus dem Fernsehen.
      Ihr seit die wahren Künstler, die ihren farblosen Problemen durch Einsatz und Hoffnung Farbe geben.


      Schaut mal, das Leben kann so schön sein, wenn man nur die richtige Brille
      aufsetzt.
      Lohnt es sich nur wegen einer bestimmten Person, oder einem Problem,
      diese eure Welt, mit prachtvoll geschmücktem Sommer, mit weisser Farbe eingetauchtem
      Winter, mit unvergleichlich verzierten Herbst und Frühling, diese im ganzen Kosmos
      einzigartige Erde, genannt "Welt" kaputtzumachen? Hinzukommen noch die Freuden, Genüsse,
      etc. die verbunden sind mit deinem Leben. Macht euch nicht kaputt, man lebt nur
      einmal.

      Liebe/Lieber Trost Suchende(r), jeder, der/die einen kleinen bzw. grossen Sturz in seinem
      Leben hatte, kann aufgeben, alles was ihm bedeutet wegwerfen und sich selbts
      bemitleiden, ja sogar das LEBEN zur Hölle machen. Aber du bist nicht wie die anderen. Du
      hast Stärke, Kraft und was noch viel wichtiger ist, Liebe. Die Liebe ist das Wasser, dass
      alles erblühen lässt, selbst deine momentan aus deiner Sicht sinnlose Welt, Leben und lebloseSeele.
      "Wie kommst du darauf, dass ich noch Liebe in mir hätte?" fragst du dich
      bestimmt. Ganz einfach, trotz deiner schwerwiegenden Situation und Erfahrung, mit der
      du nicht klarkommen
      willst und somit lieber ein Ende setzen würdest, denkst du an deine
      Mitmenschen, wie traurig sie
      sonst wären. Du misst ihnen einen Wert bei, was auf die Liebe hindeutet. Wie
      sehr diese Liebe auch
      klein mag, meinetwegen in Form eines Fünkchens,
      aber vergiss niemals, JEDES FUNKEN KANN ZU EINEM GROSSEN FEUER WERDEN.

      Schaut mal, stellt euch einen Diamanten vor, Ihr hält sie gerade prachtvoll
      in der Hand.
      Wie sie glänzt und strahlt. Nun, ich frage ich, weshalb ist ein Diamant so
      anziehend?
      Ich frag mal anders, was macht einen Diamanten zu dem was sie ist????
      Weil es sie so selten gibt? Nein.......
      Weil es das härteste Materrial ist auf der ganzen Welt. Selbts bei 1200 Grad
      Celsius Hitze
      ändert es nicht seine Form, es bleibt so wie sie ist.
      Egal mit was man einen Diamanten aussetzt, es bleibt STABIL.
      So auch der Mensch. Egal womit er konfrontiert wird, wenn er standhaft
      bleibt,
      nicht aufgibt, bzw. alles gibt nur um aus dieser Situation rauszukommen, um
      eben
      seine eigene kleine Welt, die ja ihm eigen ist zu retten bzw. zuverbessern,
      dann ist man
      auch ein Diamant auf zwei Beinen......:-)

      Liebe(r) Trost Suchende(r) Ihr habt es in euch, Ihr habt diese Kraft, sonst würdet Ihr nicht bis
      hierhin gekommen sein und hättet schon gar nicht diese mail gelesen.
      Wenn es eine Person gibt, die an Euch glaubt, dann glaubt bitte mir, Ihr seit es selber.

      Hochachtungsvoll

      sems.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sems“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher