Neu hier..

      Hi, ich bin neu hier und wollt mich nen bissel vorstellen..
      ich bin 18 und Schülerin, ich hab seit 4 Jahren Bulimie und ritze mich ungefähr seit eineinhalb Jahren,gaub ich!
      Warum oder so, das weiß ich nicht, ich befinde mich eben auf der Suche nach Gründen,stolper aber immer wieder dabei und verlier langsam die Kraft, das ritzen und kotzen gehört halt inzwischen zu meinem Leben wie Einatmen und Ausatmen...
      Trotzdem, manchmal wünsch ich mich einfach aus diesen Fesseln lösen zu können und frei zu sein!

      Ich glaub viel mehr ist zu mir erstmal nicht zu sagen..
      (Bin sonnst gesprächiger :-),weiß grad aber nicht so recht,was ich schriben soll)

      Mona
      herzlich wilkommen hier , ich wünsch dir viel Kraft damit du die Fesseln befreien kannst, vielleicht hilft dir ja das Forum ein bischen. Hoff es gefällt dir. Leb dich hier schön ein :)


      lg ráta
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Nein, eine Thera mache ich nicht (mehr)..Ich hab mal eine gemacht, aber das war eher unproduktiv! Außerdem möchte ich eigentlcih nicht wieder mit meinen eltern reden, dass ich immer noch psychische Problme hab und deswegen ne Thera brauch...
      LG
      Mona
      Richtig ... lass dich durch eine unproduktive Thera nicht einschuechtern ... wenn du meisnt, es koennte helfen, suche weiter ... lass dich nicht unterkriegen ... somit ... auch von mir ein herzl. Willkommen hier ... *Kaffeekoch*1/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      dann heisse ich dich auch mal herzlich willkommen hier in unsrem kreis ^^
      und lies dir mal die regeln durch,falls du es noch nich gemacht hast,denn die werden hier recht streng gehandhabt.nur damit du da so bescheid weisst :)

      ich wuensch dir alles liebe und,dass du es aus den fesseln heraus schaffst.und das wirst du bestimmt :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher