Das auch noch

      Das auch noch

      Also, ich bin Depressiv, laut Psychaterin.

      Ich glaube ihr, bloß leider bin ich schon seit einem Dreiviertel Jahr depr. und hatte schon öfter´s Episoden in denen es so war.
      Leider bin ich ein Mensch, der nicht gerne zeigt wie´s ihm geht, also merkt niemand das ich depressiv bin. Außerdem will ich mir selber vorspielen, dass ich es nicht bin und versuche ständig irgendetwas zu unternehmen, um mich abzulenken.
      Das Problem daran ist nur, dass ich die Sachen die ich mache (Freunde treffen, Sport, Party´s ...) dann garnicht genieße und immer das Gefühl habe irgenetwas würde nocht fehlen.

      Kennt das jemand? Ich habe Angst, dass sich das nie wieder ändern wird?

      *verzwifelt bin*
      Es wird sich ändern, glaube mir!
      Spreche aus Erfahrung und andere werden es dir bestimmt áuch bestätigen können.
      Lass Dir die Zeit die du brauchst.

      Da ich nun nichts kontruktives beigetragen habe hoffe ich auf Unterstützung anderer lieben Menschen hier..
      *sich hinsetz und Michiru Mut zusprech ..
      Hm, ich denke es ist verständlich das man solche "Ablenkungen" nicht genießen kann, wenn da so ein trauriges Unterbewusstsein herrscht.

      Ich würd mal schaun, dass du dich vielleicht einer person deines vertrauens anzuvertrauen versuchst.
      ich weiß, das ist so verdammt schwer
      aber probier es doch einfach mal.
      bei jemandem von dem du glaubst das er dich versteht. [ edit ] oder dich vielleicht verstehen könnte [ / edit ]
      was gibts schon zu verlieren?

      viel glück
      LG
      Kätzchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windkätzchen“ ()

      Ihr habt wahrscheinlich recht.

      Ehrlich sein wäre am besten, aber es gibt nur ganz wenige Leute von denen ich denke, dass sie mich verstehen würden und wollen. Viele wollen einfach nur Spaß und keine ernsten Themen...Das sind dann halt auch kaine richtigen Freunde...leider.

      THX
    • Benutzer online 1

      1 Besucher