Ich weiss nicht mehr was wie wo

      Ich weiss nicht mehr was wie wo

      Ich weiss nicht wieviel leute das geschrieben haben. Ich bin neu in dem Forum.
      Ich hab ehrlich gesagt angst hier was zu schreiben. Ich hab kein Vertrauen in der Familie. Freunde denen ich vertraue können mir auch nicht viel weiterhelfen.
      Ich schreibe Texte, aber naja.
      Ich hab jetzt 4 narben bis jetzt, nein 5. Ich weiss nicht wie ich davon weg kommen soll. Es kommen zu viele Probleme aufeinander. Wisst ihr wie?
      vieleicht hilft es dir zu einer beratungsstelle zu gehen?die würden mit dir reden wege suchen um deine probleme zu lösen.die sind extra für jugendliche da die in solche situationen sind wie deine.

      adressen findest du im netzt ich glaube auch im therapie board und auf der rt homepage.
      neutralen menschen ist es oft einfacher dinge zu erzählen als vertraute.die können die dinge objektiv betrahcten und haben oft mehr ahnung.glaub mir das ist wirklich gut.überlegs dir nochmal.dir kann nix passieren du hast nichts zu verlieren.bye
      Vielleicht können dir deine Freunde, die dir so nicht helfen können, dabei helfen, jemanden anderes (Beratungsstelle?) um Hilfe zu bitten. Frag doch jemanden, ob er mitkommt, vielleicht fällts dir dann leichter, wenn du nicht alleine bist.
      Warum hast du Angst davor? Ich meine, du könntest es doch einfach mal versuchen...ich finde es selbst auch manachmal einfacher, mit einem fremden zu reden, weil ich genau weiß, dass ich diese person nie wieder sehen muss, wenn ich nicht will, weißt du?
      Ich würde es an deiner stelle einfach mal versuchen, zu ner beratungsstelle gehen oder anrufen, nen termin machen und einfach mal hingehen...wenn es dann nicht geht, kannst du jederzeit abbrechen und nach hause gehen und niemand wird es dir übel nehmen, aber dann hast du es wenigstens probiert...
      Wenn ich zu einer Beratungsstelle gehen würde, lande ich weiss gott wo.
      Ich weiss im MOment selber nicht mehr, was ich machen soll. Meine beste Kollegin, die alles über mich weiss, kann mir nicht mal helfen.
      Und ich will nicht mit einer fremden Person über mein Leben reden.
      okay und was willst du dann?weiter so machen tiefe depressionen kriegen und dich weiter deinem leid hingeben?ein drittel dieses forum hat es durchgemacht zwei drittel ist mittendrinn und alle sagen dir das es nicht schön ist.sich verstecken aus angst bringt nichts du verschwendest zeit.

      bei einer beratungstelle...du gehst dahin kannst zuerst anonym bleiben dann erzählst du den in zwei sätzen dein problem die werdne fragen stellen und du wirst antworten sie werden dir tipps geben und dir ärtze andere beratungsstelle oder etwas anderes empfehlen je nachdem halt.dort kannst du deine erste hilfe empfangen.was willst du denn?

      eine kollgein ersetzt nicht den therapeuten den du brauchst.hat deine kollegin psychologie und medezin studiert?wie soll sie dir helfen können?

      du musst nicts machen was du nicht willst.aber weisst du überhaupt was du willst?

      wenn du zu keiner beratungstelle gehn willst dann schau ob ein artzt dir helfen kann oder eine andere autoritäe person die das für dich in die hand nehmen kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher