Ich weiss nicht mehr was wie wo

      Ich weiss nicht mehr was wie wo

      Ich weiss nicht wieviel leute das geschrieben haben. Ich bin neu in dem Forum.
      Ich hab ehrlich gesagt angst hier was zu schreiben. Ich hab kein Vertrauen in der Familie. Freunde denen ich vertraue können mir auch nicht viel weiterhelfen.
      Ich schreibe Texte, aber naja.
      Ich hab jetzt 4 narben bis jetzt, nein 5. Ich weiss nicht wie ich davon weg kommen soll. Es kommen zu viele Probleme aufeinander. Wisst ihr wie?
      vieleicht hilft es dir zu einer beratungsstelle zu gehen?die würden mit dir reden wege suchen um deine probleme zu lösen.die sind extra für jugendliche da die in solche situationen sind wie deine.

      adressen findest du im netzt ich glaube auch im therapie board und auf der rt homepage.
      neutralen menschen ist es oft einfacher dinge zu erzählen als vertraute.die können die dinge objektiv betrahcten und haben oft mehr ahnung.glaub mir das ist wirklich gut.überlegs dir nochmal.dir kann nix passieren du hast nichts zu verlieren.bye
      Vielleicht können dir deine Freunde, die dir so nicht helfen können, dabei helfen, jemanden anderes (Beratungsstelle?) um Hilfe zu bitten. Frag doch jemanden, ob er mitkommt, vielleicht fällts dir dann leichter, wenn du nicht alleine bist.
      Warum hast du Angst davor? Ich meine, du könntest es doch einfach mal versuchen...ich finde es selbst auch manachmal einfacher, mit einem fremden zu reden, weil ich genau weiß, dass ich diese person nie wieder sehen muss, wenn ich nicht will, weißt du?
      Ich würde es an deiner stelle einfach mal versuchen, zu ner beratungsstelle gehen oder anrufen, nen termin machen und einfach mal hingehen...wenn es dann nicht geht, kannst du jederzeit abbrechen und nach hause gehen und niemand wird es dir übel nehmen, aber dann hast du es wenigstens probiert...
      Wenn ich zu einer Beratungsstelle gehen würde, lande ich weiss gott wo.