Angst

      Ich habe Angst es wieder zu tun, wieder und wieder...seit ich 15 bin beherscht es mein scheiss leben...immer wenn ich mit einer Situation nicht zurecht komme, passiert es....wenn ich mich streite, passiert es, immmer wieder...und seit einiger Zeit immer tiefer, das macht mir angst...das letzte mal so tief das es tage dauerte bis die wunde wieder zusammen hielt...ging immer wieder auf...angst angst angst....und doch so erleichternd es zu sehen...verstehe dieses denken nicht, wieso?! Wieso ich?! Ich mache es...es tut mir gut, erleichtert mich, doch schafft es neue Probleme....hilfe... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TraenenKind82“ ()

      Hm...
      Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit SVV aufgehört und hatte dann auch immer wieder Rueckfälle und die Angst, es wieder zu tun beherrscht mich immernoch. Doch wenn ich kurz davor bin mich erneut zu verletzen, begebe ich mich in ein Umfeld, indem ich es garnicht tun kann, denn sonst wäre mein Leben total zerstört. Ich verbiete es mir selbst, doch wenn das nicht klappt, lasse ich mir es von Anderen verbieten, die mein Problem nichtmal kennen, mich aber einweisen wuerden wenn sie es kennen wuerden. Davor ist meine Angst noch viel größer, und so kann ich mich selbst davor bewahren. Vielleicht kannst du deine Angst ja auch mit Angst ausgleichen und schaffst es irgendwann ganz diese Angst auszuschalten. Irgendwann denkst du vielleicht garnichtmehr dran und willst es auch garnicht. Du musst dich nur selbst ueberwinden, immer und immer wieder. Viel Glueck!!!!
      Ningnangnung
    • Benutzer online 1

      1 Besucher