Enttäuscht worden!

      Enttäuscht worden!

      Na mein Tag fängt ja wieder geil an...
      Heute wollte eigentlich ne Freundin vorbeikommen , weils mir halt so schlecht etc. Wir wollten zusammen Frühstücken und dann spazieren gehn...
      Hab mich schon so gefreut , dass wenigstens sie Zeit für mich hat!
      Aber nein ... Sie hat mir gerade ne SmS geschrieben wo drin steht : Sorry , hab heute doch keine Zeit weil mir schlecht ist!
      Toll , ich glaub eh , das das nur ne Ausrede war , weil sie voll anghänglich wegen ihrem Freund ist!

      Da kann man mal sehen , das man auf niemanden zählen kann!
      Noch nichtmal , wenn es einem richtig dreckig und beschissen...
      Wieder mal ein Beweiß dafür , das man doch keine richtigen Freunde hat , sie sind nur da , wenn sie selber Hilfe brauchen!

      *Voll traurig ist* :(
      Mh... also entweder, du rufst sie mal an und stellst sie zur rede, vielleicht ist ihr ja wirklich schlecht. wenn das nicht stimmt ist sie es doch eigentlich auch nicht wert, dass du dich ihretwegen so fertig machst, oder? Bist du allein zuhause? Dann mach dir doch einfach mal für dich alleine frühstück... sicher, das ist nicht das selbe, kann aber manchmal auch ganz schön sein, so in ruhe. mach irgendwas was dir spaß macht, geh geld verprassen (besser nicht, okay...*g*) oder irgendwas anderes was du gerne machst... bist doch nicht von ihr abhängig, um spaß zu haben!
      *malinarmnehmwennichdarf*
      Tn1