Ich ecke überall an...

      Ich ecke überall an...

      Irgendwie habe ich immer das Problem das ich anderer Meinung bin als andere...meine meinungen vertrete ich stark..aber ecke damit immer wieder an so bin ich auch schon aus einugen Foren raus geflogen...nun habe ich wieder drum gebeten gelöscht zu werden! Ich verstehe aber nicht warum andere nicht meine meinung akzeptieren ich zwinge sie ja keinem auf...aber irgendwie werd ich dann nur als dümmlich hingestellt...vielleicht bin ich ja dumm...und dann wenn die leute keine argumente haben kommen sie mit so sprüchen: "jetzt ritzt die sich bestimmt wieder" oder "vergess das ritzen nicht" "du und deine antworten sind einfach nur dümmlich, du bist faul"

      Ich könnte schreien das tut so weh ;( ;( ;( ;(
      Oh...sowas find ich einfach nur scheiße, diese Sprüche...
      Ne Freundin im Netz wurde so ähnlich auch mal fertig gemacht, ich fand das so scheiße, denn die wissen doch alle gar nicht, was die dait einen antun, oder seh ich das falsch??!
      Das dir das weh tut kann ich gut verstehn....mir wurde es auch schon einmal vorgeworfen und das ist kein schönes gefühl im gegenteil....ich hab mich danach nur noch beschissener gefühlt.....naja, ich würde versuchen nicht mehr drauf zu hören, ich hoffe du lässt dich davon nciht zu sehr mitnehemen....denn sowas hat keiner verdient!!
      Machs gut! ;)
      Ich kenn das auch von ner Freundin. Wenn ncih andere Leute noch das Fünkchen Respekt vor mir hätten und vor der Tatsache, dass ich auch Betroffene bin/war, dann wäre wohl die Hölle los. So bring ich die meisten noch zur Vernunft.... solche Leute sollte man auf keinen Fall an sich ranlassen. Nur weil es die Mehrheit tut ist es noch lange nicht die Wahrheit.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Nimms dir nicht so zu Herzen , mmh * leicht anlächel*.
      Diese Art von Menschen sind und bleiben Dumm.
      Meistens greifen sie an wenn ihnen die Argumente ausgehen.
      Und wenn man eine Meinung hat darf man auch dazu stehen, andere müssen sie nicht verstehen.
      Ebenso wenig wie du den Fehler bei dir suchen musst , wenn andere Menschen nicht denken vor sie reden/schreiben.

      Und wie sagte Forrest Gump´s Mutter so schön : Dumm ist der, der dummes tut.

      Alles Liebe
      Noir
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Ich find es ganz gut dass Du nicht die gleiche Meinung hast wie alle Anderen auch...
      Aber vielleicht solltest Du Deine Meinung nicht zu stark vertreten und lernen, Kompromisse einzugehen!?
      Ich merke selber immer wieder dass viele Leute nicht der gleichen Meinung sind wie ich und ich find die Meinung der Leute dann irgendwie immer total hohl und dämlich - sie meine aber wohl auch!
      Aber dann reagier einfach net mehr drauf. Versuch net krampfhaft immer wieder das Gleiche dazu zu sagen und zu verbreiten dass Deine Meinung richtig und die beste ist!
      Ich weiss ja net ob es so der Fall ist, aber ich denke wenn die Anderen dann sowas sagen und Du überall aneckst, wirst Du net nur einfach Deine Meinung schreiben und gut iss...