Nerven, Flashbacks, Schlaflos

      Nerven, Flashbacks, Schlaflos

      Ich bin am Ende, ich bin wirklich am Ende.

      Ich bin zum Arzt gegangen, und habe doch nur ein gutes Schlafmittel gewollt. Ich wollte wenigstens eine Woche wieder vernünftig schlafen können. Gut, hat er mir Tropfen verschrieben. Doch die wirken kaum, sie wirken beinahe überhaupt nicht.

      Es ist jeden Abend, jede Nacht das Gleiche.
      Ich bin müde, ich hoffe schlafen zu können, ich lege mich ins Bett, versuche an gute Dinge zu denken. Und dann kommt es über mich: Gedanken, Flashbacks, Erinnerungen, Gefühlschaos, manchmal sogar alles zusammen.

      Gestern war es so schlimm, ich habe mich einfach nur noch gehasst. Ich war total agressiv und depressiv, hätte am Liebsten alles kurz und kleingeschl*g*n. So was habe ich bei mir noch nie erlebt, dabei hatte ich die Tropfen längst genommen.

      Mich macht es einfach nur noch fertig, mich macht es fertig nicht mehr schlafen zu können. Zum Glück hab ich dann doch noch einen Weg gefunden mich zu beruhigen. Ich hab also zwei Baldrian-Dragees, zwei Johanneskraut-Dragees und zwei Gute-Nacht-Einschlaf-Dragees genommen (und davor ja schon das Schlafmittel).

      Ich konnte mich zwar kaum noch auf den Beinen halten, aber wenigstens bin ich dann eingeschlafen. Aber so kann das doch nicht jede Nacht gehen, oder? Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, bin so schockiert wie agressiv ich war. Ich wollte einfach nur noch raus aus dem ganzen Dreck. :(

      Na ja...wollte das jetzt einfach mal loswerden.

      Danke!
      Hallo crYstal,

      ich kann dir da nur einen Rat geben: Begib dich in ärztlicher Behandlung (nicht bloß ein paar Einschlafmittel verlangen). Es gibt auch andere Behandlungsmöglichkeiten, um deine Schlafstörungen zu mindern.
      Du kannst auch eine Therapie machen, (bezüglich des Schlafmangels). Denn wie du dies alles schilderst, kann es wirklich nicht weitergehen!

      Ich wünsche Dir alles Liebe,
      todsuende
    • Benutzer online 1

      1 Besucher