Hunger, hunger, hunger, hunger!

      Hunger, hunger, hunger, hunger!

      Fuck, fuck, fuck.. Ich bin nur noch hibbelig, rutsch auf meinem Stuhl rum und bin halb am abdrehen! Ich hab hunger, so verdammten hunger... Aber glaubt ihr, ich ess was? Ne, bloß net.. Denn danach dreh ich dann nur wieder durch weil ich mich danahc noch viel viel mehr hasseund... Ach fuck! Ich weiß weder ein noch aus, diese verdammten Gedanken! Gottverdammter Mist!!! kann mir nicht jemand das Hirn amputieren? nur Heute? Nur einmal wieder normal essen ohne diese verdammten gedanken....? *abdreh*... fuck.. Hilfe... Bitte.. ich weiß grad einfach nimmer, was ich machen soll... Mit den Nerven nur noch am Ende.... Verdammter Mist....
      Musste einfach mal den Druck ablassen. Liebe Grüße

      mondkind
      Okay, weisst du was passiert wenn du hungerst?? Dein Körper dreht auf Sparflamme - Folge: du nimmst langsam ab.
      Und was passiert wenn du danach was isst? Da dein Körper auf Sparfamme funktioniert und denkt, dass schlechte Zeiten angebrochen sind, krallt der sich alles was in der Nahrung drinne ist und du nimmst zu.
      Und ewig hungern kannst du nicht. Mal davon abgesehen isses nicht gesund und du würdest es auch nicht überleben. Oder es kommen die Fressattacken, und nach sowas hatte ich immer so ein grottenschlechtes Gewissen, dass ich mich am liebsten vor die nächste U-Bahn geschmissen hätte.
      Iss lieber was kleines, Obst oder Gemüse, davon kannste echt essen soviel du willst, und wirst kaum zunehmen.

      Sagt mal, sind hier eigentlich Bulimie und Magersucht ausgebrochen?? Ich hab noch nie soviele Beiträge zu dem Thema gefunden wie heute.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Original von Ryan
      Sagt mal, sind hier eigentlich Bulimie und Magersucht ausgebrochen?? Ich hab noch nie soviele Beiträge zu dem Thema gefunden wie heute.


      Bulimie und Magersucht sind nicht grade eben ausgebrochen, die waren schon lange da - auch hier im Forum. Es gab auch mal ein ES-spezifiziertes Forum, das aber gelöscht worden ist.
      Und es ist auch so, dass die meisten die SVV haben auch irgendwo Probleme mit dem Essen haben, wenn nicht sogar ne handfeste Essstörung.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      mal so ganz kurz: Von magersucht und bulimie kann nicht die rede sein, da ich nur aus dem grund nix esse, weil ich mir schaden möchte. sprich, abnehmen ist mir relativ. ist zwar n schönes nebeneffekt, aber mir geht's darum, dass ihc mich putt mach... nur mal so am rande...

      und dass das thema irgendwie auf einmal verstärkt aufgetreten ist fällt mir auch auf.. leider...

      Liebe Grüße

      mondkind
      @mondkind: Such dir professionelle Hilfe, anders wird's nicht besser *aus eigener Erfahrung sprech*
      Der Hunger ist das Schlimmste, ich weiss es. Du willst rennen schreien...ja, wieso tust du's nicht einfach? Renn raus, schrei....und dann - versuch das Wort "fuck" nicht gegen dich selbst zu richten, sondern gegen die verf*ckte Welt die uns ein verf*icktes Bild von Frauen gibt die immer verf*ckt schlank sein muessen.
      Ungefähr so.
      Sperr diese ganze Wut und den Druck nicht in dir ein...lass ihn raus, lass ihn dahin, wo er hin gehört.
      Das hast du verdient.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      @shalhevet
      Wie schon gesagt... Um's Abnehmen geht's mir nicht. In erster Linie ist es das kaputt machen.. hab heute schon versucht meine ehemalige Thera zu erreichen, niemand rangegangen. Versuch Do nochmal wenn keine Feiertage mehr sind.

      Wow, ich bin echt stolz auf mich! was zu abend gegessen und direkt danach gekotzt. Toll mondkind! Hast nu erreicht, was du wolltest, wa? Willsu dich nicht auch gleich schneiden gehn!? X( *grrrr*... was für ein Abend.....
      hi

      wie lange geht das denn schon so?
      ich kenne sowas ja und ich komm da auch immer kaum raus.
      aber versuch mal, dir RICHTIG weh zu tun, indem du dich mit aller kraft aus diesem selbsthass-zirkel schmeißt. iss was (behalt es drin...) und hass dich dafür, fang an zu heulen, brich zusammen. und dann bitte, bitte fang nicht wieder ovn vorne an, sondern such nach dem grund für diese ganze scheiße und lass dich von jmd trösten.
      wäre mein rat.ansonsten... keine ahnung. pass bloß auf.

      lg,
      heroine
      Hm...ne ES ist es wohl trotzdem, auch wenn's nicht ums Abnehmen geht...sowas gibt's auch zu Haufe.
      Du musst auf jeden Fall mal mit deiner thera drueber sprechen.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      wenns dir nicht ums abnehmen geht, versuch auf "leichte kost" umzustellen. kauf die die tuetensuppen von bla-ka, die tassensuppen. oder koch dir selbst ganz bewusst was gesundes.
      ich kotze zwar auch gleich nach dem essen, aber ich koche auch gern und ich habe freude daran.
      versuch mal wenn moeglich dem negativen etwas positives abzugewinnen.
      versuch aus dem selbst-runtermachen, aus dieser spirale (wenn du das nicht geschafft hast, schaffst du das und das und das auch nicht) rauszukommen.
      beginn mit kleinigkeiten. ich weiss, dass der weg hart und beschwerlich ist, aber wenn du da raus willst, muss du ihn betreten. den zeitpunkt bestimmst du selbst
      Versuchen sich zu schaden, indem man nix isst obwohl man Hunger hat, iss aber auch keine Lösung...
      Und den positiven Nebeneffekt vom Abnehmen kannste auch knicken, denn irgendwann musst Du wieder was essen und dann nimmst Du das doppelte wieder zu!
      Und vielleicht findeste Dich dann zu dick und hängst nach jedem Essen über der Schüssel...
      Also überleg Dir lieber zwei Mal, was Du da sagst!
      Du hast nix Schlimmes verbrochen, also gibts auch keinen Grund sich zu schaden!
      Nur weil Du Dich net leiden kannst oder vielleicht ein Problem hast, ist das kein Grund - davon wird es nur noch schlimmer als es ohnehin schon ist!
      Also lass den Quatsch und mach Dir jetzt was zu Essen, sofort!!! X(
      Im übrigen geht es bei Esstörungen nicht nur ums abnehmen. Von Esstörungen spricht man auch, wenn diejenige Person hungert oder erbricht um quasi zu "leiden".
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      @heroine
      Bin mir nicht sicher. Vielleicht 6 Wochen jetzt... So um den Dreh rum, also noch nicht so lange.

      @Ryan & Shalhevet
      Okay... Okay, dann ist es ja wahrscheinlich doch ne ES... *sfz*.. *nur ungern zugeb*.. aber da red ihc lieber nochmal mit meiner Thera!

      @tatjana
      Hm... Du sagst, du hast auch das gleiche Problem.. Weißt du denn ne Mahlzeit, die nicht so schwer ist, die nicht sonderlich voll macht? Um so voller sich der Bauch anfühlt, desto heftiger ist es. Vielleicht so n kleiner Anfang ?(

      @CateMonroe
      Keine Angst, ich überleg mir schon, was sich schreibe. Auf den Kopf gefallen bin ich noch nicht. Dass ich das doppelte wieder zunehm, weiß cih auch. Aber ich weiß auch, dass ich schonmal vor nem Jahr oder so gehungert hab und kaum was zugenommen hatte, als ich wieder angefangen hatte mit essen... Ich weiß nicht, wie es dieses Mal ausschaut und momentan ist das abnehmen noch ein positiver nebeneffekt. Sonst ist mir das sowas von egal...
      Warum ist dien ton eigentlich so aggressiv...? Irgendwie macht es mich wütend deinen Post zu lesen... Es kommt mir so vor, als würdest du sagen, dass ich übertreib, dass ich einfach nur wegen ner Lapalie so austick... Dass ich keinen Grund hab mich zu zerstören... Eben dass du mir das sagst, was meine Alte mir auch ständig sagt: dass ihc übertreibe! Juchu....

      Danke für die Antworten... Hab eben erfahren, dass ich erst am Donnerstag meine Thera erreichen kann... na ja, Beratungsstelle hab ich Donnerstag in ner Woche wieder. Da sprech ich das alles mal an....

      Liebe Grüße...

      mondkind
      Original von mondkind
      @CateMonroe
      Keine Angst, ich überleg mir schon, was sich schreibe. Auf den Kopf gefallen bin ich noch nicht. Dass ich das doppelte wieder zunehm, weiß cih auch. Aber ich weiß auch, dass ich schonmal vor nem Jahr oder so gehungert hab und kaum was zugenommen hatte, als ich wieder angefangen hatte mit essen... Ich weiß nicht, wie es dieses Mal ausschaut und momentan ist das abnehmen noch ein positiver nebeneffekt. Sonst ist mir das sowas von egal...
      Warum ist dien ton eigentlich so aggressiv...? Irgendwie macht es mich wütend deinen Post zu lesen... Es kommt mir so vor, als würdest du sagen, dass ich übertreib, dass ich einfach nur wegen ner Lapalie so austick... Dass ich keinen Grund hab mich zu zerstören... Eben dass du mir das sagst, was meine Alte mir auch ständig sagt: dass ihc übertreibe! Juchu....
      mondkind


      Nee, so iss das auf keinen Fall gemeint!
      Ich würd nie behaupten dass es sich bei Deinen Problemen um eine Lapalie handelt, zumal ich weder Dich noch Deine Probleme kenne!
      Aber wenn ich halt sowas lese ("ich mache es um mir zu schaden!"), dann könnt ich immer ausrasten!
      Erstmal wird so das Problem nie und nimmer gelöst und ausserdem wirds dadurch nur noch schlimmer - und wo soll das dann hinführen!?
      Man soll sich net selber schaden, sondern an dem Problem arbeiten...
      Ich weiss, iss leichter gesagt als getan. Aber es gibt leider viel zu viele Leute die das net mal versuchen - was jetzt net heissen soll dass Du zu diesen Leuten gehörst!
      Bestraf Dich mit Sachen die nicht schädlich für Deinen Körper und Deine Gesundheit sind, z.B. ein paar Tage kein TV oder Computer!
      Man, das ist dein eigenes verdammtes Leben, und das darfst du dir einfach nicht kaputt machen (lassen). Du bist nicht an allem schuld. Die Welt ist teilweise natürlich scheiße, aber was hilft es wenn man dann nur noch in problemen versinkt. Dann such dir hilfe wenn du es nicht mehr selber schaffst. Du hast ein recht auf ein glückliches Leben, also verschwende keine zeit mit Problemen, sondern kämpf gegen sie. Das ist dein Leben, und du kannst mit dir machen was du willst, du darfst dich net so von deinen problemen beherrschen lassen. Dann lass dir helfen
      Sorry, bin bissl ausgerastet, aber was solls, wollte das mal loswerden
      Okay.... Wie soll ich meine Situation beschreiben...?

      1.) Ich bin nach wie vor auf der Suche nach nem gescheiten Theraplatz, ich bin immernoch bei der Beratungsstelle von wo ich Telefonnummern für Therapeuten hab.

      2.) weiß ich, dass es der größte Mist ist, den ich baue. Aber was bitteschön kann ich momentan tun, wenn in meinem Kopf die Hölle los ist, wenn ich auch nur ein bisschen was esse? Das Einzige, woran ich momentan denke ist durchzuhalten bis Donnerstag in ner Woche wenn ich wieder Beratungsstelle hab und mich so wenig wie möglich aus der Ruhe bringen lassen. Ich weiß was passiert, wenn ich ausflipp und die Kontrolle verliere. Alleine will ich noch nix machen, weil ich nicht weiß was mir im endefekt mehr schadet: was essen und danach entweder kotzen, mich besaufen oder meinen Arm in kleine Stückchen schneiden (idealfall wäre einfach ruhig bleiben, woran ich noch arbeite, was mir aber bisher noch nicht geglückt ist) oder doch was essen? Ich hab heut gegessen. Obst. Nicht viel, aber immerhin und ihr habt sowas von keine Ahnung, wie schwer es mir fiel nicht vollens auszuticken und die Kontrolle zu verlieren. Ich kämpfe verdammt nochmal, sonst hätt ihc diesen Post garantiert nie verfasst da es mir gut tut hier zu schreiben! Ich versuch immer alles vonner Seele zu schreiben.... Und dann sitz ich hier dran und editier sofort wieder alles, weil in meinem Kopf wieder die Beschimpfungen losgehen, die ich partout nicht loswerden kann. Ich dissoziiere und schwupp hab ich keine Ahnung mehr was ich mach und mach einfach nur noch. Das ist momentan meine lustige Situation in der ihc nur noch hoffen kann, dass ich nicht wieder total in ne Disso falle.... Mehr als abwarten und mich ruhig halten kann ich momentan leider echt nicht machen, sorry...!
      Ich arbeit wie ne Irre daran, dass ich endlich wieder reden kann und nicht wie die letzten 2 Monate nur schweig.. Mein bisherige Fortschritt? ich schreib zumindest teilweise was auf.... Ich kann zumindest wieder sagen, dass es mir nicht gut geht....
      So viel zum Thema kämpfen. Liebe Grüße

      mondkind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher