Blöder Tag... Schmerzen, Lernstress... usw.

      Blöder Tag... Schmerzen, Lernstress... usw.

      Weiß ja auch nicht... heute ist so ein blöder Tag!!! Ich bin so schlecht gelaunt, schon die ganze Zeit!
      Im Moment kommt mein ganzer Hass auf mich selbst und meine Wut extrem hoch!
      Ich habe einfach keine Lust mehr, ich will verdammt noch mal meine Ruhe haben!
      Meine Hüfte tut so weh, keine Ahnung, warum... ?( ! Habe seit 2 Wochen immer wieder ziemliche Schmerzen, so beim gehen, wenn ich mich im Liegen drehe, oder so... Vor zwei Tagen ist auf einmal ein ziemlicher blauer Fleck aufgetaucht... Ich weiß aber genau, dass ich mich nicht gestoßen habe.
      Heute morgen fing mein kleiner Finger an, ununterbrochen weh zu tun! Kann ihn kaum bewegen... auch keine Ahnung, warum!
      Dann muss ich als Vokabeln lernen! Ich hasse Vokabeln, ich kann sie nicht mehr sehen! Nachdem ich vor kurzem noch mal 2400 Stück für einen Test lernen musste! Und ich hab jetzt schon so Angst vor dieser blöden Arbeit nächste Woche! Über die Todesstrafe! Auf Englisch! Ich weiß überhaupt nicht, wie diese Arbeit werden soll?? Und ich hab doch das ganze nächste WE keine Zeit, weil ich doch Inventur mache :( !
      Und noch dazu meldet sich dieser blöde Kerl einfach nicht! Soll ich meinen Glauben an die Männer -das letzte Fünkchen, was da noch ist- jetzt ganz aufgeben?? Wollen die mich alle verarschen und wie Dreck behandeln??
      Ich hab so keinen Bock mehr, auf diesen ganzen Mist!
      Will mich einfach verkriechen und nicht mehr rauskommen ;( !!

      Sorry, aber ich bin so unten, obwohl das noch dazu alles so blöde Gründe sind!

      LG, ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      nimm dir deine ruhe.

      geh ne runde spazieren, nimm dir nen discman mit und hör musik. denk nich an die vokabeln, an die schule, an den streß. oder leg dich in die badewanne und mach für ne stunde einfach pause. ohne zu denken "fuck ich muss noch so viel machen".

      und wegen deiner hüfte würd ich vllt mal zum arzt gehen, hm?

      *dich auch nochma knuddel wenns hilft* *aufmunternd anstups*