Haustiere im Foto-Thread?!?

      Haustiere im Foto-Thread?!?

      Also...
      Mich "quält" da schon seit längerem eine Frage und deswegen falle ich einfach mal direkt mit der Tür ins Haus:
      Warum um alles in der Welt ist es neuerdings wieder erlaubt, Fotos von seinen Haustieren in einem Unterforum mit dem Namen "Kontakte" zu posten?!? Sind die dort nicht ein bisschen...hmmm sagen wir mal...fehl am Platz?
      Ich meine, klar, bei den Usern selbst ist das ja noch ganz interessant, auch mal ein Gesicht zu dem Namen zu sehen, aber wen interessiert es, wie die Katze oder der Hund von XY aussehen?
      Irgendwie versteh ich das nicht so ganz...
      Bin ich da etwa die einzige, die das so sieht?
      DG, -m.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morgan667“ ()

      *ggg*


      klaro jetzt kommen noch haustiere in die regel-sammlung. da bin ich mal gespannt was das team dazu zu sagen hat

      p.s. meine meinung - sofern interessiert: lasse doch, es beschweren sich doch immer so viele, dass es hier so bierernst zugeht. ist doch mal ein aspekt den man unbewussterweise herbeifuehren kann, was zum waermeren betriebsklima des forums fuehren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tatjana“ ()

      hmm das ist doch der hacken einerseits beschweresen sich die leute das hier die regeln so herrschen und dann kommen die leute an mit keine tier fotos oder fragen wie es aussieht mit gedichten aus denen man selbstmord absichten rausinterpretieren könnte... wenn ich immer fragen würde was ich schreiben dürfte würde die admins und co mit blauen augen rum laufen... die eine seite beschwert sich die andre hält dagegen wie währe es mal mit toleranz und der akzeptanz... ? dem einem ist sein viech teuer der andre sieht lieber das gesicht... wie dem auch sei eine lösung währe ohne streit das ganze mit den fotos abzuschaffen... vielleicht währen die leute dann zufrieden mit fotos sind se nicht zufrieden vielleicht ist es ja besser ohne fotos... ob mensch oder viech , schwein (männer sind schweine)


      Wolve
      ich versteh das auch alles nicht ganz.. manchen menschen sind die tiere mit denen sie zusammenleben, einfach wichtig, und posten daher ein foto von ihnen. und einige finden diese fotos auch interessant (ich z.b.).
      es steht doch eh immer dabei ob das ein tier-foto ist (ich glaub niemand schreibt "hier ein foto von mir", und dann kommt ma zu einem hunde-foto), d.h. wenn ich keine tierfotos sehen will, klick ich diese einfach nicht an.
      Hallo :)

      Ich finds wirklich nicht schlimm, dass man da auch die Haustiere betrachten kann, man kann sich echt anstellen. Ausserdem haben einige Leute ein Bild von sich gepostet und ne Seite weiter ihr Haustier, aber ich hab keinen gesehen der offensichtlich nur sein Tier präsentiert hat. Und wenn...

      Man wird es hier nie allen recht machen können, aber irgendwo ist auch mal gut, Haustiere werden hier in keine Regel aufgenommen ;)

      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]