...weird....

      ich habe lang überlegt ob ich hier nen beitrag schreiben soll, weil ich selbst irgendwie keine ahnung hab was zur zeit mir los is. ich hab das glaube ich nun schon das dritte mal oder so.
      es is ein gefühl, als würde ich neben mir stehen. jeden schritt den ich tue muss ich mir überlegen. wenn mich menschen ansprechen muss ich mich total konzentrieren was ich sag un so.
      als das ganze angefangen hat, war ich total fertig. hab meinen eltern vorgespielt krank zu sein nur dass ich net in die schule musste. ich hätt das niemals ausgehalten unter so vielen leuten.
      zur zeit gehts wieder besser. bloß jeden morgen denk ich "nee, wie soll ich den tag jetzt rumbringen. ich kann ja jetzt schon nicht mehr"....

      übermorgen muss ich wieder in die schule und ich hoffe das es bis dahin wieder so gut wie es geht weg is...ich hasse dieses gefühl :(

      kennt ihr vielleicht sowas?
      ~träne~
      hi!
      nee also meine gedanken sind net unbedingt sehr traurig etc. Bloß manchmal da mach ich mir Gedanken wie es wird wenn ich wieder in die Schule muss etc...

      hmmm...nee diese momente mit den menschen sind ganz unterschiedlich. bei meinen eltern gehts jetzt zur zeit wieder un bei meinem freund auch. aber sobald z.b. seine mum auf mich zu kommt wird mir plötzlich warm un ich versuch krampfhaft zu hören was sie sagt weil ich denke sonst verstehe ich es nich....

      es is so seltsam un ich weiß nich wann es wieder aufhört. das letzte mal hats fast 2 wochen gedauert *schnüff*