Jones, Aphrodite - Boys don't cry

      Jones, Aphrodite - Boys don't cry

      eine kleine stadt in nebraska. die junge teena brandon ist anders als die anderen. sie fühlt sich als mann und lebt danach. sie trägt männerkleidung, nennt sich brandon teena und tritt dem entsprechend auf. und sie hat erfolg - die mädchen in der stadt sind verrückt nach ihr, denn brandon weiss, wie man frauen behandelt. lange gelingt es ihm, seine identität zu verheimlichen. doch dann entstehen gerüchte... als seine freunde glauben, daß er ein spiel mit ihnen getrieben hat, wollen sich manche an ihm rächen...


      das buch ist echt klasse... und es beruht auf einer waren geschichte...


      Lg
      red

      ISBN: 978-3548250939
      Verlag: Ullstein
      Preis: z.Z. nur gebraucht erhältlich


      [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]


      *~Zärtlichkeit heilt selbst die Wunden im Leben, die wir für unheilbar hielten~*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      jaja das war vor einigen wochen in österreich (also orf oder atv, weiß nimma) im fernsehn!! hab ich gesehen, echt ur org, aber uur supa!
      hab gar nicht gewusst dass es den film als buch gibt (eigentlich is es ja auch umgekehrt), werd ich mir besorgen :)

      lg, b.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bäääh!“ ()

      Der Film ist sehr heftig, ich musste fast heulen als ich ihn vor 3 Jahren gesehen hab, weil die Hauptdarstellerin mich so überzeugt hat. Am Ende ist er einfach nur so verdammt traurig....irgendwie ist das wieder so ein Film, bei dem man sieht, wie schnell sich alles ändern kann und wie schnell alles vorbei ist.

      Nachtgewand
    • Benutzer online 1

      1 Besucher