Thirteen ~ Dreizehn

      ich fand den film schon nicht schlecht, aber für instabile gemüter ist er nicht unbedingt zu empfehlen. also, mich hat er damals schon getriggert, als ich ihn gesehen habe. nicht nur die szenen, wo sich tracy r*tzt, sondern allgemein hat mich der film durch den absturz des mädchens ziemlich down gemacht...
      Wenn du nicht spürst,dass du lebst,
      dann ist das Leben sinnlos...
      ich find den film recht gut...
      habe ihn auch auf dvd...hm,hab ihn mir bevor ich mit den ritzen angefangen habe angeguckt und fand ihn recht gut...
      hab ihn das letzte mal vor den winterferien geguckt...der hat mich jdf total getriggert... X(
      naja sehts als warnung...^^
      Warum schreien die Sterne?
      Warum hört sie keiner?
      Sie rufen nach Hilfe...
      Denn auch ein Stern will nicht sterben!
      Doch die Schreie bleiben ungehört!
      Und so fällt ein weiterer Stern unbemerkt vom
      Himmelszelt!

      PW: sky
      also
      habe den film im kino damals gesehn, als mir das thema svv noch nicht so sehr nahe ging.
      ich finde den film äußerst anstrengend, einmal durch die teilweise unruhige kameraführung (die aber sehr gut find ich zu der situation passt sowie die überbelichtung (finde ich jedenfalls)) und durch die handlung. also ich mag den film irgentwie, auch wenn ich danach erstmal für mindestens 10 min. nicht ansprechbar bin, weil der schon auf mich sehr verstörend wirkt.
      also das is für mich kein film den man sich wie noire schon sagte jede woche ansehen könnte, geschweige denn jeden tag.
      also is nicht zu empfehlen, wer nicht stabil genug ist.

      bye
      kärtchen
      So, nach diesem Tread hab ich ihn mir auch mal angeschaut, und ich muss sagen, das Ende fand ich schon ziemlich heftig...
      Aber insgesamt fand ich den Film nicht schlecht...werd ihn wohl nochmal anschauen ums besser beurteilen zu können, das erste Mal hats mich doch etwas mitgenommen...
      Überlegt euch gut, ob ihr stabil genug seid, diesen Film anzuschauen... ;)
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MllePapillon“ ()

      Ich habe den Film mit Freunden angesehen und die haben mich ganz schief angesehen, als ich plötzlich angefangen habe meinen Arm ganz doll festzuhalten....also ich fand den Film an sich ganz gut gemacht, aber einige szenen haben mich ganz schön getriggert...
      ...nanie...
      einsam und verlassen.. ;(

      Jes I can! :love:
      den film habe ich auch gesehen (ist aber schon mindestens ein jahr her), und ich fand ihn toll. an die svv-szene kann ich mich nicht erinnern, die ganze handlung des films wirkt aber mit sicherheit auf einige triggernd.
      [..als mein gelber wellensittich aus dem fenster flog hackte eine schar von spatzen auf ihn ein
      denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie und das geht in spatzenhirne nicht hinein..]
      gerhard schöne - wellensittich und spatzen
      ich hab den film letzets jahr ach im frensehn gesehen..
      ich fand es grausam zu sehen wie man sich durch die umgebung verändern kann und habe erstmals bemerkt wie es für die leute ist wenn man sich so verändert..
      ich fand den film klasse nur ich fand die r*t* szene total heftig,denn ich kenne das auch...naja ich hab nur zitternd und den tränen nah da gesessen als das mädel da angefagen hat zu r*t*en..ALSO VORSICHT TRIGGER!!
      also ich werde mir den film auch iwann auf dvd holen weil ich den total toll finde!!
      Meint ihr nicht,es wurde allmählich genug drauf hingewiesen,dass der Film triggern kann? Und ich denke,genug diskutiert wurde doch auch schon.. :rolleyes:
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied