klavierunterricht und anderes zeugs

      klavierunterricht und anderes zeugs

      hallo

      ich freu mich grad wie blöde weil ich fahr gleich mit meiner mutter los und hol mir das keyboard meiner frankreich freundin die seit einer woche ja wieder da is.und heute abend wird mein vater dann sagen das er mit den vetragsbedinungen der musikschule einverstanden is und dann werd ich donnerstag hinfarhen mich anmelden und dann werd ich klavierunterricht bekommen.für 67 euro in monat wahnsinnig teuer wie ich finde 4 stundne sind das ja nur.aber mein vater dachte bis gestern sovieel würdne ungefähr 2 stunden monatlich kosten und das wollte er auch bezahlen weil er das unterstützen will.ist das nicht toll?und er meinte ich solle mir erst n kexboard ausleihen ich kann auch ein eigenes kriegen wenn ich das ne weile durchziehe n paar monate halt.und dann in ein paar jahren wenn ich da wirklich dran bleibe könnte ich natürlich auch ein klavier kriegen.ich liebe meinen vater :D

      das ist schon solange n traum von mir.und spätestens seit meiner coldplay cd ist meine leidenschaft fürs klavier noch größer geworden.ich freu mich ja schon so nur dieses keyboard abzuholen.was auch noch heile gemacht werdne muss aber ich werd meine eltern dazukriegen das sehr schnell zu tun.

      vieleicht zerplatz meine illusion vom klaviersüielen ja auch bald vieleicht isses gar nicht so toll aber doch das ist toll sehr sogar.ich kenn viele die klavier spielen und das ist so schön die musik das spielen an sich ach und so weiter.

      und mein vater bezhalt ja diese zteure musikschule weil er findet es besser wenn ich n richtigen lehrer und n richtiges klavier zum üben hab und naja ist das nicht toll einmal im jahr rkiegt mein vater worte raus die so wahnsinnig nachvollziebar und vernünftig sind.das macht die sache noch besser weil mein vater da sja unterstütz.

      ich kanns kaum erwarten.

      und gestern hatte ich n gespräch mit der mutter der frankreichfreundin und die is auch beratungslehrerin.und nachner stunde hatse mir drei ganz tolle bücher gegeben die soll ich mal lesen(will ja auch literatur studiern)und meinte wenn ich es schaffe in mathe dieses jahr aufne 4 zu kommen dann wird sie sich son teil kaufen.das ist son bpcherband wahnsinnig groß(sie htas mit ihren armen beschrieben *g*)ind der alle literaischen werke drinne sind also sowas wie sekundärliteratur.und sie meinte das wird sie sich kaufen und ich dürfe mir alles ausleihen.und überhaupt die hat ne tolle kleine bücherei.

      und ihre tochter nämlichs meine freundin und ich haben gestern beschlossen die ferien zusammen zu verbringen.also so richtig das volle programm in unseren beiden dörfern wollenw ir durchziehen.nächtelang wachbleiben zelten auf jede blöde party und ach alles möglkiche.und dann wollen wir den sommer ins fitnessstudio gehen weil sie hat da irgendwas gewonnen.und ach naja noch tausend andere sachen.

      und das ist einfach toll.und bald spiel ich für meine andere lieblingsfreundin coldplay und norah jones auf klavier bzw keyboard nach also ich werd die lieder einfach einüben egal wie schwer das wird damit ich ihr die möglichst schnell vorspielen kann weil sie bei den liedern immer rumheulen muss(is sone heulsuse bei jeden etwas langsameren lied fängt die an runzuheulen einfahc weil die lieder so schön sind).

      mensch ist das schön.so genug gelabert. :)
      ich speil seit ich 5 bin Klavier. Das ist echt toll, inzwischen spiel ich ja schon ziemlich schwere Sachen und da kann man sich dann echt reintreien lassen und alles außer die Musik vergessen. (Bach- Italienisches Konzert *schwärm*)
      Es ist so schön wenn man spielen kann, vor allem wenn man dann mit anderen spielt. Ich tu das imma mit meiner Cousine, wenn wir bei denen sind und das ist dann immer so arg schön! Jetzt spielen wir beim geburtstag von meiner Oma wahrscheinlich was Ungarisches und das ist so cool... Ist nur blöd, dass sie so weit weg wohnt. Ach Mann, cih spiel gern Klavier. Wenns mir schlecht geht und ich Klavier spiel, kann ich dabei alle Emotionen unter Kontrolle kriegen und mich beruhigen.
      Niemandsengel