Wichtige Frage

    Wichtige Frage

    tut mir leid dass ich das thema hier veröffentliche, aber ich kenn mich hier null aus da ich neu bin!

    Was bedeutet triggern und wieso sind überall bei negativen Wörtern diese sternchen * ???

    Wäre lieb wenn mir wer antworten könnte!

    Danke und entschuldigung nochmal
    Hat was damit zu tun, inwiefern bestimmte Worte etwas bei jemandem wachrufen, bewirken, eben "triggern" koennen ... und das man dies eben durch diese Sternchen etwas behindern will, wenn ich das richtig verstanden habe ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Triggern bedeutet, wenn jemanden ein gewisses Wort, ein Geruch, ein Bild etc runterzieht. Sprich: Gedichte, die einen stark runterziehen könnten, sollten mit einem *trigger* versehen werden, damit man gewarnt ist.
    Bei manchen Usern triggern Wörter. Um eben diesen Trigger aufzuheben werden die triggernden Worte mit * versehen... Bei manchen bringt's was, bei manchen auch nicht.
    Liebe Grüße

    mondkind

    PS: Fragen eigebntlich generell ins "Fragen zum Forum und Chat"
    Ahja,danke! =)
    Und woher weiss ich welche Wörter ich mit *versehen soll??
    Ich meine ich kann das ja nicht wissen welche Wörter bei wem was auslösen...

    Oder einfach nur krasse Wörter wie N*rben, Schm*rz, *ngst, Bl*t u.s.w.?!

    Naja danke erst mal an euch beide !

    Grüßle,
    ColOrfuL
    ich danke dir mondkind!=) Werds mir merken :)

    @Greif:

    Sorry, ich kenne mich hier nicht aus, bin verdammt verunsichert was mein scheiss problem betrifft und trau mich hier nich viel zu meinem prob zu sagen, also verdammt nochmal lass dein gezicke und erklärs mir normal, wie du sicher bemerkt hast BIN ICH NEU HIER !!!!
    Und in dem Punkt bin ich sehr schnell auf 180, ich kann es net ham wenn ich normale fragen stelle und dann leute wie du antanzen und ihren müll ablassen ich hab genug so scheiss um mich also verschon mich und sag am besten gar nichts wenn du nicht mit mir reden kannst wie mit anderen auch!!
    Erklär mir wies hier abläuft oder halt deinen mund ok?!
    Merci
    @ colorful

    was heist gezicke nur weil ich dich aufmerksam auf nen post mache der zumal als aller erstes oben steht und das wort trigger enthalten ist... klar kann man übersehen... und ja meine wortwahl ist meist nicht die freundlichste
    hmm was das "ICH BIN NEU HIER" angeht die regeln und erklärungen stehen doch grade für die leute die neu sind... naja auch egal, kannst ruhig auf 180 sein das stört mich reichlich wenig... aber wenn man neu ist schaut man sich erst mal um, ach was solls...


    Greif
    @colorful
    1. war das was greif gesagt hat nicht unfreundlich sicher hätte er es freundlicher schreiben können aber naja...
    2. hast du bei der anmeldung die regeln akzeptiert und hast mit der anmeldung bestätigt dass du sie gelesen hast *g*
    wenn was unklar ist ist es doch besser zu fragen oder? ich denke wenn man hier neu ist wird man erst mal mit infos überschwemmt und ist auch nicht gleich so einfach.. dann weist man die person darauf hin und ende.. soooooviel arbeit macht es nun nicht

    (vielleicht könnte man im triggerteil ja auch eine erklärung reinstellen.. hab eben selber das "rote wichtig" gesucht und auch erst über den link hier gefunden.. dabei bin ich schon ein paar jahre im forum.. tztztz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    @ diehappy

    wenn ich wirklich überall mein kommentar ablassen würde währe ich glaub ich bei guten 250 beiträgen und nein ich muss nicht meine wenigkeit zuwort kommen lassen und ja ist klar ich reagiere meist nicht wirklich freundlich... hmm wenn ich mal zurück denken darf und nen bissel nostalgisch werde wahrst du auch mal so... oder bist es zum teil noch :D
    ach was solls die meisten beiträge von mir fallen hier eh eher an wenn ich mein 2. gesicht zuworten kommen lasse




    Wolve

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()