u.a. fehler beim aktuellen voting (alter)

      u.a. fehler beim aktuellen voting (alter)

      joa... mir ist nur grad aufgefallen, dass beim voting eine altersangabe falsch ist... 16-28... naja... ist mir halt so aufgefallen... ;)

      und ich wollte den tipp geben, dass ihr die links so verlinkt, dass sie automatisch in nem neuen fenster geöffnet werden...

      ja... ich glaub es war noch irgendwas... aber fällt mir grad nicht ein... *schulterzuck*

      astaroth
      Ich finde das ehrlich gesagt alles ziemlich falsch,

      Unter 12
      12 - 14
      14 - 16
      16 - 18
      18 - 20
      20 - 22
      22- 24
      24 - 26
      26 - 28
      28 - 30
      über 30

      weil, wenn man z.B. jetzt 14 Jahre alt ist. Wo soll man drauf klicken? Bei 12-14, oder bei 14-16? Da kommt doch beides Mal die 14 vor, wo ist also der Unterschied? Oder wenn man 16 ist, klickt man dann ehr bei 14-16, oder bei 16-18? Versteht Ihr wie ich meine?

      *an.kopf.kratz*
      also ich bin jetzt 18 und würd mich bei 16-18 eintragen *wunder* obwohl ich eigentlich sagn würd: nachm 18. geburtstag bei 18-20 eintragen...

      vielleicht fühl ich mich den 16-18-jährigen einfach noch mehr zugehörig als den 18-20-jährigen *grins*

      mir is noch nicht aufgefallen, dass sich links im gleichen fenster öffnen, aber wenn das so is, würd ichs auch gut finden, wenn sie in nem extra-fenster geöffnet werden würdn. ja.

      lg, b.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bäääh!“ ()

      Nun, das mit dem 16-28 war definitiv nen Fehler. Hab das nun auf 16-18 geändert. Danke für den Hinweis.

      Was den Rest angeht: So habt ihr schon recht, wenn man es logisch betrachtet und auch aus statistischen Gesichtspunkten sich mal anschaut, so ist dieses Voting im Grunde total blöde und statistisch eher unsicher zu verwenden...
      Sorry, das war so auch nicht geplant und beim nächsten Voting achte ich darauf mehr!

      Sowas passiert nunmal, wenn man es zwischen Tür und Angel mal eben machen muß...
      ;)
      Sollte eigentlich keine Entschuldigung sein aber ich bin Admin und T.M. und Knecht der Technik und nen Kerl und vielleicht gilt es ja deswegen *gg*
      @greif
      >> naja das mit z.b. 20-22 & 22-24 ist doch einfach zuverstehen... ich bin 22 werde 23 somit nehme ich logischer weise 22-24 da da auch die 23 die ich noch werde enthalten ist... was gibts da zufragen ??? <<

      ähm.. also erstens mal hat sich eh schon rausgestellt, dass es ein fehler ist.
      und was du meinst kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.. wenn du grad 22 geworden bist.. warum solltest du dann 22-24 nehmen.. dein jetziges alter (22) is ja in beiden enthalten, sowohl ich 20-22 als auch in 22-24 ... und 23 werden alle (die noch jünger sind) irgendwann mal.. naja.. egal..
      hmm naja wenn ich es grade geworden währe würde ich 20-22 nehmen ... immer vom alter was man ist seit längerem auf das nächste was man wird und ich bin ca. seit 10 monaten 22 somit fällt die frage flach...
      das sie alle mal so alt werden weiss keiner sag ich mal so... theoretisch ist das klar nur ich denke mal nicht das die gleichen votes immer 1-3 laufen weil dann währe das sowieso sinnlos
      fehler ja ist klar in hinsicht 16-28 aber das war ja im nachhinein auch nicht mehr thema....



      Greif
    • Benutzer online 1

      1 Besucher