Beziehung oder grad das Gegenteil

      Beziehung oder grad das Gegenteil

      Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt schreib, vielleicht muss ich's einfach mal loswerden, weil ich inzwischen mit keinem mehr drüber reden kann... ich hab vor 3 monaten mit meinem freund schluss gemacht, aber es ist immernoch nicht vorbei... immer zwischendurch haben wir wieder miteinander geredet und so, bis ich eben gemerkt hab dass es mir nur weh tut und dann wieder den kontakt abgebrochen hab... aber er hat sich immer nach ner weile wieder gemeldet und ich weiß nciht warum ich immer wieder drauf reinfalle... naja diesmal hab ich wirklich kurz geglaubt, dass sich was geändert hätte, aber er will keine beziehung, schon gar keine "offizielle", und obwohl er weiß dass ich genau das will konnte er das nicht respektieren und streit und alles und dann auf einmal ist meine stimmung umgeschlagen, so dass ich gesagt hab ok, wenn es das ist was du willst, dann ok und keine ahnung, ich hab ihn dann richtig dazu "gedrängt", obwohl ich genau wusste, das es über kurz oder lang wieder unerträglich für mich werden würde... ich hab ganz bewusst das herausgefordert was mich so v*rl*tz*n wird und ich ertrag es auch nicht jemand zu sein, der sich auf sowas einlässt und ich h*ss mich dafür und kann's auch keinem erzählen weil dann wirklich alle denken, dass ich nur noch dumm bin... warum hab ich das bloß gemacht? und jetzt zwing ich mich das durchzuhalten, nur weil ich ihm gesagt hab ich werd mich diesmal zusammenreißen aber eigentlich will ich nur weglaufen... naja und nen "grund" dem dr*ck zu schn**d*n nachzugeben hab ich jetzt ja auch wieder, weil ich ja mit dem andern dr*ck irgendwie klarkommen muss.... oh man das is so krank...
      sorry, das ich hier so viel texte... ich weiß auch nicht was ich für antworten erwarte...
      lg fallin
      hmm aja hallo erst mal :)

      aber wenn du nich glücklich mit der "beziehung" bist is es doch egal was du wem versprochen hast wenns nich klappt klappts nich und du solltest dich deswegen nich "zwingen" mit ihm zusammen zu sein und auserdem wenn ihrs schon "so oft" versucht habt und es nich geklappt hat wirds jetz auch nicht klappen denk lieber an dich als an das was du ihm da mal versprochen hast...

      hm also denk an dich und wenn dich das so fertig macht oder einfach nich passt dan mach mit ihm wiede schluss

      er sollte das akzeptiern und eigentlich auch merken das es gar keinen sinn hat

      *dich mal in arm nehm*

      also an DICH denken ^^

      liebe grüße chris
      hmm, ich weiß ja ich sollte an mich denken und so, und ich kann's eben auch nicht erklären warum ich das mach... versteht auch keiner und ich komm mir so dumm vor... und heute haben sich welche aus meinem jahrgang über ihn unterhalten (er ist abgegangen) und das hat sich so mies angefühlt, das tut es immer... triggert mich, obwohl ich kein recht hab eifersüchtig zu sein oder sonstwas... ich hatte echt schon nen spitzer auseinander genommen, weil ich sonst nix hatte... nur deswegen...das ist doch schwachsinnig... oh man... warum hör ich denn nie auf die leute die mir sagen was richtig ist? ach, egal
      lg fallin
      ACH; EGAL?

      natürlich ist es NICHT egal!
      hör endlich auf damit! bevors zu spät ist.
      zieh den schlussstrich, tu einmal das, was dir NICHt weh tut.

      du weißt es doch, oder? tu es, tu es, tu es!

      was gibt es noch zu sagen?

      stütz dich doch auf die, die das beste für dich wollen, anscheinend bist das nicht du selbst...

      lg,
      heroine
      danke heroine...
      das problem ist, dass es mir genauso weh tut mich loszureißen, ihm weh zu tun und damit auch mir selbst unddann wieder dran zu denken dass ich ihn nie wieder sehen oder sprechen werde... und wenn er sich dann nach ner zeit doch meldet dann weiß ich dass ich doch drauf eingehe, d.h. ihm antworte und wieder mit ihm rede, weil so stark kann ich nicht sein... und es ist wirklich nicht einfach, loszukommen, er hat es ziemlich gut drauf mich festzuhalten... ich weiß das hört sich jetzt nach ausrede an... ich weiß auch nicht, aber es ist einfach schwer...
      lg fallin
      @falling_star

      Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe/hatte seit 1 1/2 Jahren das selbe Problem mit meinem "Freund". Er wollte auch keine feste Beziehung, ich dagegen wollte nichts anderes als einfach mit ihm zusammen zu sein. Wir konnten quasi nicht mit und nicht ohne einander. Deshalb habe ich mich immer wieder "breitschlagen" lassen und ging darauf ein was ER wollte. Ich dacht ich könnte alles genau so locker sehen wie er, doch es tat mir insgeheim nur immer wieder unendlich weh. Ich habe, genau wie du, immer wieder den Kontakt abgebrochen, er meldete sich wieder... Einfach genau das selbe wie bei dir. Irgendwann war ich an einem Punkt, an dem es nur noch weh tat. Ich brach den Kontakt ab und auch wenn er sich meldete, blieb ich (gespielt) kühl... Ich habe einfach eine "Schutzmauer" um mich errichtet. Es war zwar verdammt schwer, aber ich habe es überstanden und fühlte mich danach viel besser. Was ich damit sagen will ist, wenn er dich liebt, respektiert er auch deinen Wunsch nach einer Beziehung. Gib nicht immer nach, wenn es dir nicht gut tut, sondern denk an dich, was DIR gut tut. Ich weiß wie schwer es ist, aber du wirst dich wesentlich besser fühlen, wenn du DIR und dem was DU möchtest treu bleibst. Hast du mit ihm schon einmal darüber geredet, dass du dich dabei nicht wohl fühlst, dass es dir weh tut? Meinst du nicht, es sei einen Versuch wert?

      Ich wünsche dir alles Liebe

      TearInHeaven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TearInHeaven“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher