am 24.o2.2oo4 bei galileo, pro 7 ++trigger++

      am 24.o2.2oo4 bei galileo, pro 7 ++trigger++

      hey,
      ich hab heute galileo (pro 7) gesehen (fragt mich nicht warum :rolleyes: ) und naja... es kam ein beitrag gleich zu anfang über das thema "rasierklingen"... also wie diese hergestellt werden.
      einstieg in das thema waren bilder von einem kerl, der sich halt beim rasieren schnitt, wie es halt öfters passiert... unbeabsichtigt...
      und es waren bilder da, die gezeigt wurden, von blut, dass ins waschbecken tropfte... tropfen für tropfen...
      wie es sich im wasser wie ein dichter schleicher verteilte...
      und direkt darauf eine rasierklinge mit blut daran...
      das war echt heftig und ich musste erstmal schlucken und tief durchatmen, wollte eigentlich wegschalten, weil ich merkte, wie unbehaglich mir wurde, aber naja... ich ließ es halt...
      danach wurde dann nur noch gezeigt, wie die teile halt in fabriken entstehen...
      aber ich fand das schon echt heftig...
      vor allem... welcher mann rasiert sich schon mit einer einzelnen, großen rasierklinge, wie ich und viele andere sie benutzen, um sich selbstzuverletzen, um sich zu rasieren???
      ...
      keine ahnung, ich fand diese bilder einfach nur derbe übertrieben (galileo halt) und ziemlich... triggernd... ja...
      naja, wollte das halt nur berichten...
      hatte mit sowas heftigem echt net gerechnet...
      bye,
      stained