geht weg!! alles weg und ich auch..

      geht weg!! alles weg und ich auch..

      nein... ich will das nicht. will nicht mehr hier sein und will auch nicht, dass sie alle da sind... ich kann nicht mehr hier sein.. es geht einfach nicht mehr. ;(
      ich laufe und laufe und laufe. aber wohin nur? immer nur auf der stelle oder komme immer wieder zurück.. aber ich will das nicht mehr. will immer weiter laufen.. mir is auch egal, wohin. hauptsache weg. und alle anderen sollen auch weg, weg von mir. ganz alleine und ganz weit weg. und da ganz langsam und qualvoll ....... nein, so darf ich nicht denken. die gedanken sollen weggehen. geht weg. ich hasse euch...

      sorry, für den ganzen schwachsinn, denn ich da grad schreib. weiß auch nicht so genau. aber das aufschreiben hilft sehr, auch wenns wahrscheinlich keiner versteht. vielleicht find ich morgen oder so mehr kraft um das genauer zu erkähren..=/

      lg Chiren
      wenn es dir hilft, dass alles aufzuschreiben, ist das doch schonmal gut :) ich kenn das aber auch...da würde ich am liebsten aus meinem leben flüchten villeicht mit jemand anderem tauschen oder zumindestens ganz ganz ganz alleine sein....ich hoffe, dassdu wenigstens einen Grund weist,WIESo du ganz alleine sein willst....denn dann ist es einfacher zu ertragen

      *auchnurmüllschreib* :(
      also tauschen will ich mit niemandem. das würde gar nichts bringen. aber ich will trotzdem weg. ich meine auch nicht körperlich weg sondern nur geistlich. das reicht doch schon. weil man kann da doch gar nicht hingehen, wo ich hin will.
      hmm... einen grund. bin mir nicht sicher. diese ganzen menschen um mich rum. ich ertrage das irgendwie nicht mehr. und wenn ich dann alleine bin, dann bin ich zwar auch nicht glücklich, aber es wäre dann schon etwas besser.=/
      Hey, ich würde auch gern weg sein....ist mir egal, ob mit Körper oder ohne....
      Naja, aber eigentlich sollte man so nciht denken, aber naja, kann nichts gegen machen....
      Ich hab kein Bock mehr auf irgendwas....

      Sorry, musste sein dieser Müll....bin grad scheiße drauf... und versuch stark zu bleiben
      Hi,

      zur Zeit fühle ich mich (glaube ich) ähnlich. Kann auch keine Menschen sehen und werde schon wahnsinnig, wenn ich jemanden im Haus rumoren höre.
      Mir persönlich hilft es, entspannende Musik zu hören und mich einfach weit weg zu denken. Oder einfach mal raus, spazieren gehen, dort wo ich alleine bin, und die Gedanken schweifen lassen.

      Lg Chiasma
      Hi,

      ich will oft auch einfach nur noch weg... weg von hier, weil mir dann einfach alles zuviel ist und wenn ich dann versuche nach vorn zu sehen und dann sehe welcher schwerer Weg vormir liegt, dann krieg ich Angst und würde am liebsten einfach meinem Leben davon laufen. Und weg von den Menschen um mich herum, weil ich die auch nicht mehr ertrage und jedes Wort unerträglich ist, allein schon deren Anwesenheit .

      Hmm..hoffe das war jetzt nicht wirr oder so :rolleyes:

      Liebe Grüße daydream
      Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daydream“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher