zitat-box

    hoi,
    ich find die schwarze zitat-box sieht furchtbar aus. es passt rein gar nicht zu dem restlichen blau. zudem würde eine hellere farbe viel besser zu dem selbstHILFE charakter passen. schwarz zieht runter. schwarz hat meist mit was negativem zu tun. meine bescheidene meinung.... ;)
    wie seht ihr das?
    t.
    ähm... vielleicht bin ich einfach nur total blind, aber wo haben wir denn hier eine zitatbox?? ?( *verwirrtbin*
    kann mich jemand bitte mal aufklären?

    lg Chiren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chiren“ ()

    das war aber doch früher nicht so. da bin ich mir sicher
    also ich fands früher auch besser, als die blau war. das mit den schwarz sieht wirklich nicht so besonders aus, da muss ich dir recht geben. aber bei "einstellungen" kannst du das auch selbst ändern. da gibts so weit ich weiß noch ein anderes design, dass ich heller. ich find das zwar nicht so toll, aber da is sind die zitate dann weiß. :D

    lg Chiren
    kannn man da nich einfach 2 striche hinsetzen die das n bischen abheben? dann isses das gleiche blau, bin auhc der meinung das esn bischen stören tut aba so schlimm isses joa nich
    edit:@chrien: wo kann man das design ändern? hab nirgends was gfunden
    Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rata“ ()

    Original von rata
    [...] wo kann man das design ändern? hab nirgends was gfunden


    ich bin mal so frei.

    profil => einstellungen editieren => ganz nach unten scrollen => ... style auswählen (standard/forumstandard) => speichern => fertig

    bitte schön

    PS: ich finde die dunkelblaue "zitat-box" ganz schick, bräuchte somit nicht geändernt werden.

    RE: zitat-box

    Original von tatjana
    [...]würde eine hellere farbe viel besser zu dem selbstHILFE charakter passen. schwarz zieht runter. schwarz hat meist mit was negativem zu tun


    ?(

    Wen um alles in der Welt zieht bitte eine Zitat-Box runter??????
    morgan nimmt mir die worte aus dem mund. das ist ja ähnlich wie der wunsch vor einiger zeit, die farbe rot im chat zu verbieten, da es einige an blut erinnert und somit triggert.

    wen soetwas runter zieht, dürfte nicht mehr in die welt hinaus gehen.

    ~dream~

    RE: zitat-box

    Original von tatjana
    zudem würde eine hellere farbe viel besser zu dem selbstHILFE charakter passen. schwarz zieht runter. schwarz hat meist mit was negativem zu tun.


    naja, das sagtest du halt auch noch. und darauf bin ich eingegangen, nachdem deine letzte frage war, wie das wir so sehen :)

    ob blau zu schwarz passt ist geschmackssache. aber ist wohl eher gewohnheitsbedürftig, weil es vorher anders war.
    js, mit ist grad ultralangweilig. kann nicht einschlafen, und deswegen werd ich jetzt mal meinen senf zur zitatbox abgeben:

    zwar möchte ich mal wissen, wie man sich von sowas runterziehen lassen kann, und im pinzip gibt es nix unwichtigeres, aber mir gefällt das schwarz auch nicht. weil es einem nämlich irgendwie ins auge sticht. voll unangenehm. da ich aber finde, dass alles andere wichtiger ist als dieses zitatbox, isses mir trotzdem egal, ob das geändert wird. so.
    you can have my isolation
    you can have the hate that it brings
    you can have my absence of faith
    you can have my everything
    hehe lol geiles thema ich hab auch nix zutun...

    blau macht glücklich *prost*

    naja liegt vielleicht an jesse Blue naja besser schwarz als irgendwas andres... schwarz und blau vertragen sich wenigestens noch... nicht das hier wer noch mit pink oder neongelb ankommt



    Greif

    p.s. mir egal...