einfach nur noch dasitzen...

      einfach nur noch dasitzen...

      ...und nichts tun. Nichts tun, nichts sagen nichts denken...mehr geht im Moment nicht.
      Ich war vor über einer woche das letzte mal in der schule, weil ich es nicht schaffe, morgens aufzustehen. Ich habe fünf 5en im Zeugnis, will diesen Sommer abgehen und schaffe es nicht, auch nur für 10 Minuten ein Buch in die Hand zu nehmen und etwas zu lernen. Den ganzen Tag sitze ich nur vorm PC, warte darauf, dass irgendwann spät abends mein Freund kommt um dann mit ihm zusammen blöd rumzusitzen oder wenns ganz schlimm kommt auch noch den ganzen abend zu streiten weil es mir so scheiße geht und mich alles einfach nur noch ankotzt. Nichtmal mein Zimmer kriege ich aufgeräumt, ich kann schon kaum mehr laufen in diesem verdammten dreckloch. Am liebsten würde ich nur noch schlafen, aber immer wenn ich mich hinlege, gehen mir so viele gedanken durch den kopf, dass ich das gleich vergessen kann...ich könnte echt nur noch heulen...gestern hab ich das erste mal seit längerer zeit wieder gecuttet (wegen einem derartig dummen kleinen streit mit meinem schadz...vorher konnte ich mich nichtmal DAZU aufraffen!) und es ist so verdammt tief geworden...ich weiß, ich brauche wieder ne Therapie, sonst dreh ich durch...ich überlege, wieder in die klinik zu gehen, aber dann kann ich meinen abschluss ganz vergessen, außerdem haben die soooooo lange wartezeiten, das geht nicht. also muss was anderes her...aber glaubt ihr, ich schaffe es, auch nur einen scheiß telefonhörer in die hand zu nehmen und zu wählen?............Natürlich nicht. ;(
      Ich weiß nicht mehr weiter...
      -m.-
      Dieses Gefühl tritt bei mir momentan auch immer näher an mich heran.
      Gib dich nicht auf!
      versuch dich abzulenken, vor allem aber ..rede mit jemandem, begib dich evtll. auf die Suche nach einer neuen Therapie.
      So darf es nicht weitergehn und das weisst du selber am besten.
      Such dir etwas schönes, was dir Freude bereitet auch wenn es nur ein kurzes lächeln hervorruft, tu es. Alles, was es dir ein wenig leichter macht, hm?!
      Am besten ist aber das du dir einen Ort suchst an dem du dich selber wohlfühlst, ich selber zB. sitze gerne am Rhein. Vielleicht gibt dir das Kraft. Eine Sache die es dir Wert ist. Hauptsache du kommst weg von allem, mach dir einen freien Kopf und wenn du denkst das du genug Energie aufgenommen hast geh an die Sache ran, lass dich vor allem nicht davon abbringen [Mach Musik an, die nicht melancholisch ist, die dich auffängt und dir "Gute Laune" bereitet]. Fang mit kleinen Schritten an ..

      ich wünsche es dir
      [Ich hoffe meiner einer konnte dir wenigstens ein ganz klein wenig helfen .. *hoff* und dir Kraft schick]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher