hmmmmm kein plan...

      hmmmmm kein plan...

      Ich weiß gar nicht so recht ob das hier rein passt?!?! wäre euch aber sehr sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet...also ich leide seit ca. 1 Jahr unter ssv,depressionen...etc.
      Alles begann ca. halt vor einem jahr als ich vergewaltigt wurde am anfang fühlte ich mich dreckig und versuchte alles zu vedrängen was ich auch schaffte aber dies zerstörte mich ich zog mich zurück, redete kaum, hatte alpträume,depressionen, fing an mich zu ritzen, ich fing an mich andauern zu übergeben,hörte auf zu essen ...irgendwann fand ich jemanden der die selben probleme hatte und ich fing langsam an mich meinen problemen zu stellen ich versuchte alles zu verarbeiten und schaffte es auch doch dann wurde ich rückfällig und alles wurde noch extremer und ich schaffe es nicht davon weg zukommen ,ich bin süchtig nach dem ritzen, es ist befreiend,es hilft mir meinen schmerz zu verarbeiten...aber doch will ich es nich mehr, ich hab tausende narben an armen etc. und schaffe es nich aufzuhören!Ich weiß nich mehr was ich machen soll....
      Hi du!
      *in arm nehm*
      Wie hast du denn versucht, dich deinen problemen zu stellen?
      Hast du mit jemandem ueber die Vergewaltigung geredet, oder das Ganze wenigstens aufgeschrieben?
      Und warst du in ner Thera oder Ähnlichem?
      Sorry, fuer die Fragerei, aber es ist leichter sozusagen "Tipps" zu geben, wenn man ein bisschen mehr weiss...
      Gruesse, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      sorry wenn ichs so sagen muss..aber allein wirst das wohl kaum schaffen.such doch mal nach ner beratungsstelle o.ä. in deiner umgebung. die können dir besser helfen als wir hier und dir evtl. nen thera platz organisieren....und rede über das...was dir angetan wurde...ja ich weiß selber,es ist nicht leicht...aber es wird dich zumindest ein wenig entlasten...wenn du schweigst ist niemandem geholfen..
      alles gute und ganz viel kraft :)

      RE: hmmmmm kein plan...

      Hm...
      Dass du das alleine schaffst glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, so wie du das schilderst. Aber vielleicht können dir Freunde helfen, wenn du dich mit ihnen unterhalten kannst. Vielleicht kommst du wenn du dich wohl fuehlst, besser ueber deine Vergangenheit hinweg und vielleicht findest du eine bessere Methode, Dinge zu verarbeiten.
      Naja, jedenfalls viel Glueck und wenn du was loswerden willst, dafuer ist das Forum da!
      LG
      Ningnangnung
    • Benutzer online 1

      1 Besucher