ekelt sie sich?

      ekelt sie sich?

      hallo
      ich weiß im Moment einfach nicht weiter...keine Ahnung ob das überhaupt hier rein gehört oder wo anders...
      ich habe vor ein paar Monaten wieder Angefangen mich zu verletzten...und als ich dann im November oder so ziemlich viel Stress hatte, ist es dann auch wieder recht schlimm geworden. Ich habe mir im grunde nicht so viel daraus gemacht....naja zumindest nicht wie jetzt...ich wieß auch nicht...also, ich hab seit Januar eine Freundin. Sie ist toll, sie hört mir zu wenns mir schlecht geht, ist wirklich eine der wehingen Personen denen ich vertraue. Aber sie wohnt leider 150 km weit weg, auch wenn wir uns trotzdem fast jedes Wochenende sehen....aber als sie letztes Wochenende da wahr hat sie leider meine Arme gesehen...naja ich hatte in der Woche vorher ne ziemliche Selbsthass-phase und mann kann sich ja vorstellen wie meine Unterarme dann ausgesehen haben :( das Problem ist halt das ich es ihr nie gesagt habe, weil ich einfach nicht wollte das sie sich sorgen macht. Aber seit dem fasst sie mich nicht einmal mehr an....sie hat mich nicht mal umarmt oder sich verabschieded....sie hat auch nicht mit mir darüber geredet....und ich hab einfach Angst sie zu verlieren.....ich weiß eigentlich auch nicht wieso ich hier jetzt reinschreibe....entschuldigt bitte für´s vollmüllen....
      *dich erst mal knuddel*

      hmm is natürlich nich toll :(

      aber was is wenn du den ersten schritt machst und sie drauf ansprichst? und ihr das erklärst usw.

      ich denke das sie damit grade nicht so klar kommt und so und deswegen nichts sagt hmm

      hmm versuchs einfach

      *noch mal knuddel*

      liebe grüße chris

      sorry wenn ich dir nich helfen konnt
      hm..
      ekel.. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie dich ekelt.. ich denke eher, dass sie mit der sitution überfordert ist. ich meine es ist keine nette erfahrung wenn man den freund, den man liebt, selbstv*rl*tzt..zumal sie, wenn ich dich richtig verstanden habe vollkommen unvorbereitet war...
      ich würde auch vorschlagen, dass du mit ihr sprichst und ihr deine gründe erklärst, soweit du es kannst...ich denke,wenn sie es versteht, dann kann sie ein starker rückhalt sein! und das sie dich nicht umarmt hat und so, würde ich ebenfalls auf unwissenheit, vielleicht sogar ein wenig ansgt schieben. ich denke sie war in dem moment mit der situation einfach überfordert!!

      also sprich mit ihr, schweig das thema auf keinen fall t*d!

      pass auf dich auf und viel glück!

      alles liebe
      schwarzer_engel
      Ich würde auch mal vermuten dass sie damit einfach nicht umgehen kann und erst mal zeit für sich brauchte sich damit auseinanderzusetzen...Hat sie dich nicht gefragt was das ist? Wenn sie das nicht gefragt hat, dann weiß sie vermutlich wass r*tz*n ist.. Sie hat es wahrscheinlich nicht von dir erwartet..Du solltest sie auf jeden FAll so schnell wie möglich anrufen und mit ihr sprechen...Ich glaube auch nicht, dass sie sich davor ekelt..Du solltest ihr aber ehrlich sagen wovor du Angst hattest und weshalb du es für dich behalten hast

      ganz lg *knudel*
      Ich kenne deine Situation glaub ich ganz gut. Ich war auch 8 monate mit meinem mittlerweile ex-Freund zusammen. Er hat auch die Narben gesehen und gar nichts dazu gesagt. naja, er hjat sich nicht so abweisend verhalten, wie deine Freundin und hat mich irgendwann auch gefragt, was das ist.
      Ich denke, du solltest sie fragen, warum sie sich so verhält. Erkläre ihr dein Problem und stell vor allem klar, dass du nicht irgendein Psycho bist. Denn so sehen mich viele Leute und halten mich für verrückt oder so, bis ich ihnen erzählt habe, dass ich nicht verrückt bin, sondern "nur" SVV habe.
      Wie gesagt, rede mit ihr. Ich glaube ganz fest dass das hilft.

      Alles gute! Ich hoffe es renkt sich wieder ein

      ~namárie~
      ach mensch...*gruppenknuddel* ;(
      es gibt leider immer noch so viele leute,die probleme damit haben...
      ich weiß nicht wie gut euer verhältnis ist,aber wie es sich anhörte "war" es sehr gut. ich denke du kannst mit ihr darüber reden. am besten erkläre ihr im groben was es ist und woran es bei dir liegt. vielleicht kannst du ihr auch sagen,wie sie dich unterstützen kann,dass könnte helfen...außenstehende können sich oft nichts darunter vorstellen oder bauen vorurteile auf,weil sie nicht genügend informiert sind...

      ich hoffe das wird wieder! ich wünsch dir ganz viel glück und kraft für die zukunft!

      alexa
      erst mal danke für eure Antworten...ich werde sie heute denk ich mal anrufen...es ist halt leider nur nicht so einfach...aber ich werde die restlichen Mutzbatzen in mir zusammenkratzen und sie anrufen ^^
      *ganz fest zurück knuddel*
      ihr habt mir wirklich geholfen..danke schon mal ne. Ich hoffe sie versteht das....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher