herzlich willkommen kleines schwesterchen!!

      herzlich willkommen kleines schwesterchen!!

      mit 20 noch eine kleine (halb-)schwester zu bekommen ist ja schon nicht allzu alltäglich.. nach 11 jahren als einzelkind mit getrennten eltern hätte ich sowieso nicht gedacht, dass ich noch irgendwann geschwister bekommen würde. jetzt hab ich 4 von der sorte und das erste mal ein kleines mädchen..
      eigentlich wäre es süss und ich würde mich freuen - wäre da nicht immer ein bitterer beigeschmack, wenn ich an die kleine denke.
      ich weiss nicht wie mein vater und seine frau drauf gekommen sind und vielleicht ist es ja auch nur echt totaler zufall - aber wieso mussten sie das baby ausgerechnet MALINA nennen?!?!?
      jedes mal wenn ich die kleine sehe und der name fällt muss ich jetzt natürlich (unter anderem) an RT denken und alles, was damit zusammenhängt. für mich passt der name irgendwie nicht zu nem baby, weil ich den namen in einem anderen zusammenhang ja schon jahrelang gewöhnt bin..
      mh, jetzt heiss ich also wie meine 4 tage alte kleine schwester?!

      Death makes angels of us all and gives us wings where we had shoulders smooth as raven's claws.
      Was hat der Name Malina denn für eine Bedeutung? Wurdest Du so in der Familie genannt? Ist das ein von Dir erfundener Spitzname? Weiss Dein Vater davon?
      Ganz ehrlich: ich heisse eigentlich nicht Cate, aber Alle nennen mich so und ich bin einfach die Cate!
      Wenn meine Eltern jetzt noch eine Tochter bekommen würden und sie Cate nennen würden, dann würd ich Amok laufen und denen mal was anderes erzählen!
      Rede mit Deinem Vater drüber und sag ihm dass es Dir absolut net passt weil es einfach DEIN Name ist!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher