Au-Pair

      Hi zusammen!
      Fühl mich grad super. Hba die ganzen letzten Tage an meiner Au-Pair Bewerbung gearbeitet und gleich muss ich noch schnell zum Arzt mir ein Attest ausstellen lassen und dann hab ich eigentlich alles zusammen. (leider fehlt noch meine Geburtsurkunde, die meine Eltern irgendwie nicht finden, aber die scuhen wir am Wochenende)
      Man, ich bin so happy. :))

      Dann geht es bald so richtig los mit Gastfamilie suchen und allem drum und dran, mein Traum wird langsam aber sicher WIRKLICHKEIT. *hüpf*
      Ich hatte soviele Bedenken und war zwischendurch selber überhaupt nicht mehr sicher, ob ich fähig bin das zu machen, aber jetzt bin ich wieder total sicher und freu mich auf mein jahr in Frankreich (vielleicht Paris *hoff* *freu*).
      Meine Thera hat mir auch echt geholfen und mich unterstützt und mir gezeigt, dass ich, auch wenn ich SVV hab sowas hinkriegen kann.
      Das hat mir unheimlich viel Kraft udn Mut gegeben. Andere Menschen (Eltern, Freunde zum Teil) haben mir immer das Gegenteil eingeredet.

      Aber ich schaff das und es wird ein wunderbares Jahr. :]
      Jetzt nur noch Abi machen und dann geht es im September hoffentlich los.

      Zophy *happy* :]
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      hi du.... =)
      das hört sich ja alles wirklich toll an...
      ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt ein jahr ins ausland zu gehen, aber irgendwie hats bis jetzt mit der verwirklichung nicht so ganz funktioniert... aber schön zu hören, dass es bei dir klappen wird...
      musst dann, wennst weißt wohin du kommst und so alles genau schreiben *neugierigbin*
      lg, ice
      Hi du!
      Ja, werde ich machen.. bin schon so gespannt auf das alles was kommt.
      War heute noch bei meiner (unkompetenten, unfähigen, blöden..) Hausärztin.. brauchte so ein Attest noch, wo drinsteht, was für Krankheiten ich hab und so..
      Okay, hat sie alles brav (teilweise musste ich ihr es sagen, sie wußte nichtmal, dass ich Asthma hab, dabei bestehen meine einzigen Arztbesuche darin, mir das Spary verschreiben zu lassen... *grrr*) ausgefüllt und dann kam die letzte Sparte "Sonstige Krankheiten oder andere gesundheitliche Einschränkungen".. Sie guckt mich an "Na ich hab dir mal (is erst paar Wochen her *grr*) ne Überweisung für die Psychatrie geschrieben, muss das hier hin?".. *aufreg*
      Hab ihr dann gesagt, dass das mit meiner Ärztin dort abgesprochen ist und nicht in dem Attest stehen sollte.
      Hat sie dann auch brav sein lassen.
      Aber die Frau hat mich schon ganz schön aufgeregt...

      Was solls. Will mir die Vorfreude nicht verderben.. :]

      LG, Zophy.
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher