oh,welch große freude

      oh,welch große freude

      ich bin ja schon längst arbeitslos - daran hab ich mich ja schon beinahe gewöhnt,auch wenn ich auf neuen job hoffen darf .
      das mam arbeitslos ist,habe ich auch schon begonnen zu vertragen.bleibt einem ja auch nix anderes übrig :(
      aber das jetzt auch noch mein werter herr erzeuger seine kündigung bekommen hat----das ist zuviel ;( :( ;( :(
      grade ihn kann ich überhaupt nicht den ganzen tag hier sehen!!das pack ich einfach nicht!!und in seinem alter nochma nen job zu kriegen is echt nur noch pures glück ;( VERDAMMT!!!das mag vielleicht zum teil egoistisch klingen,das ich ihn nicht hier haben will,aber was tun,wenn man einfach nur schiss vor ihm hat??!!er hat mir nix getan-nichts wovon ich was wüsste,aber immer ist die angst da,wenn er da ist ;(
      und nun wird er jeden tag da von morgens bis abends da sein-und mam ist tagsüber häufig weg-am wochenende ist sie manchmal sogar ganz weg ;( das geht so nicht....... :(
      nja,wollts nur loswerden,besser wirds von meinem rumgejammer ja nicht......
      Der Arbeitsmarkt in Deutschland iss nur noch fürn A****... *hassschieb*
      Mein Freund hat eine abgeschlossene Ausbildung und hat danach immer zur vollen Zufriedenheit gearbeitet. Dann wurde er arbeitslos und hat einfach nichts mehr gefunden!
      Er hat sich sogar als Produktionshelfer und so beworben, aber dafür war er Überqualifiziert!
      Das muss man sich echt mal reinziehn... X(
      Jetzt isser bei einer Zeitarbeitsfirma eingestellt, aber die haben im Moment auch keine Arbeit für ihn!
      das ist nicht grad sonderlich motivierend....................nja,in den chor können hier wohl noch einige einfallen - is halt scheisse. das mit dem überqualifiziert hab ich auch schon häufiger mitbekommen.frag mich schon ne ganze weile,was das soll,man bewirbt sich da doch,weil man sich den job für sich vorstellen kann,und mit quali hat das doch nun wirklich nix zu tun :( wobei ich die leute noch am besten finde die stellenanzeigen aufgeben,ohen das sie leute suchen.gibts nämlich leider auch-werbung,und anzeigen das es dem betrieb gut geht-diese herrschaften könnte ich mit freuden erschlagen-da kann man sich nämlich lange bewerben und interesse zeigen,ohne das man auch nur den hauch einer chance hat :evil:
      meine ma war auch bei zeitarbeit.....kündigungsgrund :keine aufträge mehr für sie :(
      nja,ich wünsch euch mal,das ihr da mehr glück habt ;)
      bewirbt er sich denn schon woanders?? so für den fall der fälle.. :rolleyes:
      ich bin jetzt jedenfalls nur noch heiss auf arbeit ......
      zum ausziehen müsste ich zum soziamt.....und das ist ganz genau das wo mich keine 10 pferde rein kriegen.ausserdem würde ich dadurch mit meinen eltern brechen - und so als ausgelernter optimist....es kam schon so häufig vor,das ich durchs soziale netz gefallen wäre,wenn ich nichts mehr mit meinen eltern zu tun hätte.ist einfach ne verdammte falle - ich will hier weg,kenn aber die konsequenzen zu genau.und die machen mir die größte angst-da bin ich wirklich total kleinkind,hab abgesehen mal von geistig/körperlich schwer behinderten noch keinen erwachsenen erlebt der sich von seinen erzeugern so abhängig fühlt - oder auch so ist..... :(
      aber ich habe nix worauf ich aufbauen kann.klar ich könnte hier raus.inne klinik-und dann?danach sitz ich auf der straße,oder beim amt,was für mich ein zeichen des versagens ist=wieder depris.uns wenn ich sofort das hin gehe.....brauch ich glaub ich nicht drüber zu reden -wäre jedenfalls sinnvoller :( :( :(
      ich bin ein dummes kleines kind,das man am besten an die hand nimmt,und überall hinschleift,wo es hin soll.ich kotz mich an
      hallo

      ich hab auch furchtbare angst vor meinen vater gehabt sehr lange obwohl er mir nie was getan hatte.und mittlerweile wo ich ihn besser kenne ist die angst auch weg.vieleicht würde dir das helfen.deine angst ist vieleicht unbedründetund wenn du ein bischen kompromßibereit oder sowas bist kannste dich zuhause gut mit deinen vater arangieren.es könnte schlimmer sein.

      ich kenn mich mit dem sozialen netzt nich aus.aber ich weiß das anscheinend jeder asi geld vom staat kriegen kann.warum du nicht?wenn du über 18 bist kannste ja alles mögliche zeugs beantragen und somit ausziehen.wennde aber kein bock hast dich aufzurappenln und dafür zum amt zu gehen ist es schlicht und einfach dein problem denn du sit zuhause mit einen avetr der dir nix tut.

      sei kein kleines kind hör auf rumzujammern unternimm etwas.ja die arbeitslage ist beschissen.nagst du am hunfertod?nein.

      das leben ist hart aber da muss man durch.bye
      eigentlich könnt ich dir recht geben.tu ich sogar.bis zu einem gewissen punkt ;)
      und zwar dort wo mein stolz anfängt.deshalb geh ich nicht aufs amt.mit angst hat das bei mir nichts zu tun.ich verlange lediglich von mir,mein geld zu erarbeiten.geld vom staat bekommen kann jeder-naja FAST jeder-aber es erarbeiten,ist eine ganz andere sache,und nur die kommt für mich in frage an geld zu kommen,sonst nichts.ich will nicht auf kosten von vater staat leben!das werde ich mir erst antun wenn ich in rente gehe,erst DANN steht mir das wirklich zu.und aus genau dem grund suche ich arbeit,und keine stütze-gibt ausserdem wirklich schon genug,die das ausnutzen,und wie du schon nicht zu unrecht sagtest:es könnte schlimmer sein,und für diese menschen ist das geld gedacht,nicht für mich.ich habe was zu essen und ein dach übern kopf,ich habe keine kinder zu versorgen oder sonst etwas in der art.und alles andere lässt sich irgendwie erträglich machen-ich wusste nur in dem moment noch nicht WIE.und darum ging es.
      das mit meinem pa ist sone sache für sich.naja isn anderes thema,und würde den rahmen eh nur sprengen
      NOCH lebe ich wieder von meinen eltern.naja,versicherungen zahlt omi..... :O aber wer wirklich nachm job sucht findet ja meist auch arbeit ;) also werd ich mein geld auch irgendwann wieder regulär erarbeiten dürfen.
      und bevor hier jetzt irgendwer kommt von wegen sei ja auch nicht das richtige den eltern auf der tasche zu liegen : es ist für mich bei weitem das kleinere übel.ich bekomme das was ich zum leben brauche + 25 euro im monat.
      und solange wie ich bereit bin zu arbeiten,und mich auch nach arbeit umschaue und bewerbe ist das legitim.