acuh ich breite meine flügel aus...

      acuh ich breite meine flügel aus...

      naja... also ich wollt nur mal schnell hallo sagen...
      bin zwar nicht ganz so neu, aber ich glaube mich kennt kaum jemand´...
      war schon vor dem serverausfall mal da, aber danach war mein nick irgendwie gelöscht... mh, glaub ich zumindest ;)

      also schnell mal was zu meiner person...
      mich gibts schon 16 jahre auf diesem wunderbaren planeten (*räusper*) und eigentlich gibts nix zu sagen...
      bin noch schülerin aufm gymmi und steuere irgendwie auf mein abi hin, hab nen freund mit dem ich glücklich zusammen bin dafür aber mega stress mit meinen freunden (wenn man die so nennen kann)
      nunja ansonnsten bin schon total lage svv'ler (mh, ich glaub fast 2 1/2 jahre), hab ne thera gemacht, die nicht wirklich viel gebracht hat und versuche jetzt das c*tt*n mit was anderem zu kompensieren...
      meine familie ist total kaputt und ich befinde mich gerade wieder in einer mega depri phase..
      tja, aber es gibt auch schöne momente und einer ist, endlich wieder in diesem forum zu schreiben (war auch schon mal unter nem anderen nick hier...)
      hab mich nur zu nem neuen entschlossen, weil mein alter nicht mehr gepasst hat, aber is ja auch wurscht...

      nunja, war alles recht durcheinander, aber das wollte ich einfach nur mal so zum anfang gesagt haben...
      na dann

      ~~black bird~~
      dann herzlich wilkommen zurück, ich wünsch dir das dus schaffst das c*tt*n mit was anderem zu kompensieren und das dir das forum hier vielleicht n bischen dabei hilft :)

      lg rata
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Hmmmm ... sorry, bin heute abend auch etwas einzeilig ... somit bleibt es nur bei einem "Herzlich Willkommen" ... verbunden mt Kaffee und Blumen ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Sodele, wenn auch etwas verspätet, wünsch ich dich hier auch mal recht herzlich willkommen :) *kekseaufTischstellt* hoffe, du fühlst dich hier wohl.. Wobei dem ja so sein dürfte, weil du ja scho a weng hier bist ;)
      Alles Liebe, man liest sich

      mondkind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher